läuft zufällig einer von Euch heute da mit?
Was haltet Ihr von der Wetterfront...:
http://wetter.rtl.de/deutschland/uebers ... 3&ort=Bonn

oLi hat geschrieben:Hallo,
ich bin nicht dabei (obwohl ich um die Ecke wohne) und bin auch recht froh darüber. Denn das wird heute der Hitze-Hammer.
So schwül, wie es heute ist, wird das kein Vergnügen.
Nimm Dir auf jeden Fall einen Schwamm zum Abwaschen und Kühlen mit.
Halt durch,
oLi
Und?pimkin hat geschrieben:sollte mich nach 2:45 wieder im Ziel sehen...
Tja insgesamt 10 min ! Davon alleine 7:40 auf den letzten 10. Und dann waren da noch die 2 min an KM25.oLi hat geschrieben:Und?
Wieviel Federn musstest Du lassen?
Ich frage mich langsam wirklich, welchen Sinn Wettkämpfe im Hochsommer haben. Gut, die Bedingungen sind für alle gleich, aber richtig Spaß macht das doch nicht, oder?
Meinen Trainingslauf hab ich heute morgen bei gerade noch angenehmen 18 Grad gemacht, auch im 5:30er-Schnitt. Und selbst so früh war ich froh, mir dank des Trinkrucksacks mal das Gesicht abwaschen zu können.
Auch wenn ich bisher noch nicht beim Wettkampf Wesseling-Bonn-Wesseling mitgemacht habe, müsste ich mir die Strecke mal anschauen. Könnte eine gute lange Einheit sein.
oLi
Hab keine Ahnung... Aber bis das Du das drunter geschrieben hattest - wars mir gar nicht aufgefallen... Ist's eigentlich wichtig? Nö!oLi hat geschrieben: p.s.: Welchen Grund gibt es eigentlich, diesen Thread mit einem Doppel-Minus zu bewerten? Ich hab mal mit einem Doppel-Plus ausgeglichen :-)