Ich laufe seit 3 Monaten und laufe jetzt 3 bis 4 mal je 12 km pro woche wirklich regelmäßig. habe vor dem laufen von 112 Kilo auf 82 Kilo abgenommen. Bin 179 groß und habe eher einen "festen" Körperbau mit starken knochenbau usw, ...
so, nun zu meinen fragen:
1.
Stimmt es, dass es eigentlich egal ist wie schnell ich laufe, sondern es wichtig ist wie lange ich laufe, für Körperformung(Muskelaufbau) und Kalorienverbrauch
2.
Gibt es bestimmte Vitamine, Sekundäre Pflanzenstoffe, oder Mineralien, die den Fettabbau unterstützen und den Muskelaufbau fördern? Weil ich steh mit meinem Gewicht seit 2 Monaten und habe sogar 1 Kilo zugenommen und ich wieß einfach nicht wieso. Ernährungsmäßig habe ich nichts umgestellt (Vollkornprodukte etc. ... sollte mich einigermaßen auskennen).
3.
Gibt es eine Mueslisorte oder ähnliches, was ich in der Früh essen kann ohne zuzunehmen? (Ich glaub viel Ballastoffe und ähnliches ?!)
So, ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten und ich hoffe ich habe euch genug Input gegeben, dass ihr mir helfen könnt.
lg