Hallo Ihr Darmstadt-Läufer,
Es ist geschaft ! Hatte schon Bedenken am Donnerstag Abend gehabt (mal wieder Muskelverhärtung in der Wade

). Aber letztendlich hat sich die Wade zwar ab und zu gemeldet, aber es ist nicht in einen Krampf übergegangen.

Somit war ich super zufrieden mit meiner Zeit. Wollte eine SUB 3:10 laufen und eine 3:09:36 ist es geworden. Der Kurs war mehr als anspruchsvoll. Und alle Läufer egal welcher Lauf um 8:30 starten zu lassen fand ich nicht so lustig.

Mußte mir noch von den Sparkssenangestellten ein paar dumme Bemerkungen beim Überholen in der ersten 5 KM anhören. Mag sein, dass es für manche Sparkassenmitarbeiter nur um den Spaß ging, aber trotzdem, schließlich hat das auch viel Geld gekostet und die Trainigsvorbereitung war auch kein Spaß. Von daher war das für mich eine ernste Sache und wenn ich mein Ziel nicht erreicht hätte, dann hätte ich mich mächtig geärgert.
@ JorgeP
Da erzählt der uns einen von Zeit ist mir egal und dann ist er vor uns im Ziel mit einer sensationellen Zeit. Respekt und mein Glückwunsch.
@ Deutsche Bundesbahn/RMV
Vielen Dank, dass Ihr so nett ward, und gewartet habt mit der Zugdurchfahrt, bis ich die Schranke passiert hatte.

(ich war nämlich in der ersten Runde wie befürchtet zu schnell und kam der Zugdurchfahrt verdächtig nahe)
Hat von euch jemand ne Ahnung warum so viele Läufer ohne Zeit und Plazierung in der Ergebnisliste stehen ?
Sind die disqualifiziert worden, oder ist die Auswertung noch nicht so weit ? Oder einfach aufgegeben ? Nicht angetreten ?
Alles in allem ein schöner Tag. Heute Abend trinke ich ein Weizenbier und esse Schokolade als Belohnung. (stoppe immer 1 Woche vorm WK Alkohol und Schokolade)
Grüsse