Wie isses.
Geht ihr heut noch eine Runde laufen?
Denn eigentlich wäre morgen mein langer Lauf am drannsten.
Aber hatte letzte Woche schon das Vergnügen, den bei Sturm und Gewitter machen zu dürfen.
Also liebe Schönwetterläufer.
Raus mit Euch

Nö - war schon, morgens um 5:00, als die Welt noch in Ordnung war, die Luft angenehm frisch, die Vöglein jubilierten und die Nacktschnecken sich auf den Wegen stapelten.noName hat geschrieben:Wie isses.
Geht ihr heut noch eine Runde laufen?
Juhuu, ieeesch bin auch gestern so was von pitsche patsche naß geworden bei meinen "langen" 15 km im Bonner Stadtwald kreuz und quer. Und das war aber auch sehr schön. Vor allem als dann auch noch die Sonne wieder raus kam am Ende. Heute lauffrei und morgen einen kurzen 5er oder 8er, mal sehenmiatara hat geschrieben:Hallo,
ich war gestern in herrlichstem Gewitterregen unterwegs, das war toll.
Derzeit ist es hier sonnig und >28°C.
Zum Glück ist heute trainingsfrei und morgen wird das Wetter dann hoffentlich wieder schlechter.![]()
Melrose hat geschrieben:*heul* Ich habe heute morgen verschlafenNix frische Morgenluft - momentan ist es schwül warm - hoffe, dass ich es noch vor evtl. Gewittern schaffe.
Hehe... weit und breit noch kein Gewitter - hat noch geklappt. Nette 16,7 km Abendrunde in der Wärme mit vielen InsektennoName hat geschrieben:Siehste!
Und ich sach noch ...![]()
regenläuferin hat geschrieben: Hast du vielleicht noch ein paar Tips für mich?