Alles Gute, kid-a! 1 von einfach-Marcus Der mittelfränische JJungspund wird nicht nur schneller, sondern auch älter "Als Guhde" wie ich inzwischen sage... Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche! Diogenes von Sinope Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!
4 von Max Power Von mir auch alles Gute! Und viel Erfolg mit deinem sub40-Plan! 27.09.2009 10 km von Röthenbach (10 km) - 38:58 05.04.2010 Osterlauf Scheßlitz (HM) - 1:26:09 11.10.2009 München Marathon (M) - 3:21:47
5 von chrisgaa Ich wünsche Dir auch alles Gute Gruß Christoph Duell 2008: Aninaj - chrisgaa Arthur Clarke: Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen, daß man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.
6 von lonerunner Auch von mir alles Gute You can check out any time you like but you can never leave geplant: 10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2) http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/
7 von Chri.S Das ist doch der, der immer die sehr informativen Fäden mit den sehr interessanten Fragen eröffnet und komische Bilder von seinem Zeh, die niemand sehen will, zeigt? Alles Gute zum Geburtstag!
8 von bolk kid-a hat geschrieben:daaaaaanke mehr kuchen! jetzt werd ich erstmal langsamer, weil breiter Breiter , na dann und Liebe Grüße, Volker