Banner

Name wird gesucht

Name wird gesucht

1
Hallo Leute,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen :help: Gesucht wird der Name des Mannes der für Mizuno in Deutschland viele Laufveranstaltungen mit dem Mizuno Van besucht und an der Strecke die Läufer begrüßt. Über Google komme ich leider nicht weiter :sauer: deshalb versuche ich es jetzt hier.

Schöne Füße
abmi

2
Hallo...

na dann viel Glück dabei :zwinker5:

Nein...der Gute heißt David...

3
elitelaeufer hat geschrieben:

Nein...der Gute heißt David...
Woher weeßt'n ditte?! :wow:

4
harriersand hat geschrieben:Woher weeßt'n ditte?! :wow:
wir haben geschäftlich miteinander zu tun :nick:

5
Wieso meldet man sich hier an, um rauszubekommen, wie dieser Typ heißt, noch dazu für die Antwort, dass er David heißt (wie ca. schätzungsweise 3 Mio. andere Menschen auf der Welt)?

6
abmi hat geschrieben:Hallo Leute,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen :help: Gesucht wird der Name des Mannes der für Mizuno in Deutschland viele Laufveranstaltungen mit dem Mizuno Van besucht und an der Strecke die Läufer begrüßt.
Bei Mizuno klingelt bei mir nichts, aber bei Van muss ich sofort an Jochen 'Vanman' Heringshaus denken. Der hat aber einen RUNNERS POINT-Asics-Van.

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

8
Hallo Leute,

danke erstmal an alle die geantwortet haben.
Der Gesucht ist wohl doch der Jochen Heringhaus.

Schöne Füße
abmi

9
frauschmitt2004 hat geschrieben:Und eine ziemlich gute Stimme. :nick:

Jochen ist der Beste überhaupt :hallo:

10
Streite ich ab ;-)
Joachim bzw. Jochen (...wie mich die meisten Freunde nennen :-)
Späßchen :-)))))))

11
loops hat geschrieben:Wieso meldet man sich hier an, um rauszubekommen, wie dieser Typ heißt, noch dazu für die Antwort, dass er David heißt (wie ca. schätzungsweise 3 Mio. andere Menschen auf der Welt)?
Das scheint ein extrem geheimhaltungswürdiger Umstand zu sein. Denn, dass ein Thread-Initiator so unhöflich ist, auf eine naheliegende Frage nicht zu antworten, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

12
Hallo Udo,

der Grund ist einfach der, ich möchte einfach mit Name zurück Grüßen.

Schöne Füße
abmi

13
Sachen gibt es - Das muss man wohl nicht verstehen, oder?

Gruß

Rallek
Meine Laufhighlights:
11.09.05 Münster Marathon
Mai 2006 Riesenbecker Sixdays
15.10.06 Essen Marathon
07.10.07 Köln Marathon
April 2008 Riesenbecker Sixdays
Oktober 08 Frankfurt Marathon
Mai 2010 Riesenbecker Sixdays
11.09.2011 Münster Marathon
06.11.2011 New York Marathon