sandra7381 hat geschrieben:
1) Ironman South Africa: Ich auch will!!! 2010 wäre perfekt. Ich liebe dieses Land und das wäre die echte Krönung. Wir liebäugeln gerade mit dem Two Oceans in 2009.
Two Oceans, ist auch sehr reizvoll. Vom IM hat man halt mehr (Genuß und Schmerzen

). Südafrika wäre unser nächster "größerer Wunsch-Reisetrip". Das haben wir im letzten Urlaub so beschlossen. (2 Wochen sind bei mir schon lang, kann leider nicht länger weg).
sandra7381 hat geschrieben:3) Zelten werden wir definitiv nicht, aber zum Grillen kommen wir. Ob das so die gute Ernährung am Vortag ist?

Gibts dann auch nen Kochtopf, wo ich mir paar Kartoffeln kochen kann?
klingt ganz alla Steffny "...Salzkartoffeln mit dem Tauchsieder"

Wir werden natürlich das ganze schon Wettkampfmäßig optimieren.
Wir haben ja ein WoMo dabei, da kann man dann alles mögliche kochen.
sandra7381 hat geschrieben:4) Was soll eigentlich das heißen?

Klar, Wiesbaden ist nicht so lang wie Roth, doch es als
Kurzdistanz abzutun!?
Indy sieht jetzt außer LD nichts mehr sonst. Die 1500Hm macht der mit A...backe links
sandra7381 hat geschrieben:6) Ich überdenke meine WK-Planung bezüglich
Kraichgau noch mal. Vielleicht doch auch die M-Distanz.
Sandra, mach Kraichgau M, das ist einfach ein klasse Wettkampf. Do it!
Indy hat geschrieben:ooha...hab mich Mis(t)verständlich ausgedrückt:
Wanaka wäre im Januar 2010 - sonst hätte ich da erstmal nix mehr geplant....wenn es geht mit drei Wochen Urlaub drumherum...mal sehen.
minimum 3 Wochen, glaubs mir. Man fliegt bis zum St. Nimmerleinstag dorthin!
Selbst dann hat man noch recht wenig gesehen. Ich war fast 2 Monate dort. Das hat grad so gelangt
Indy hat geschrieben:müssen uns ein besonderes Rad anfertigen lassen - wie würde ein Tandem für drei heißen? - dann wären wir ein Fori-M-Distanz-Team *lol*
"Tridem" , und ich sitz ganz hinten. Da fällts nicht so auf wenn man mal die Beine hoch nimmt.
Indy hat geschrieben:@Oli: warst Du mal ein Globetrotter? heftig, wo Du schon warst....unsereins kommt ja kaum aus dem Dunstkreis des Doms heraus
schön, wärs gewesen. Nein, ein paar Mal war ich unterwegs. Meistens aber innerhalb Europas. Ich würde das noch als "normal" bezeichnen.
P.S. kommt grad: "Sinke" auch gedopt, ach du Sch....e
Balancing Triathlon with life
14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)
When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010