Banner

Familienlaufausflug nach Höxter

1
hallo ,so damit die Münsteraner(und alle anderen auch nicht), nicht denken wir Lemgoer hätten heute faul in der Sonne gesessen.
:P :P :P
Wir haben heute einen Familienausflug gemacht,nach Höxter(sind ca 50km von hier).Dort fand der sogenannte Altstadtlauf statt:glow:

Super Wetter ,tolle Stimmung,also beste Bedingungen.

Ich wollte die 5km laufen und hatte mir zum Ziel gesetzt ,wie immer nicht Letzte und vielleicht wieder so um 30min ,um meinen Frust von letzter Woche zu tilgen.;)

Die Kids ,Sophia (9 Jahre ) und Louisa ( 6 Jahre ) wollten unbedingt den Schülerlauf über 1200m mit machen.Sie haben zwar eigentlich nicht richtig trainiert,aber man soll Kinder ja motivieren.

Olli startete über 10km und wollte es nur mal so noch als Vorbereitung für Berlin mitnehmen.

Okay ,5km wollten so ca 30 läufer angehen.Hatte mich dann an ein paar Mädels drangehängt ,die auch Anfänger waren wie ich.Es war ein Kurs von 2 mal 2,5km.Also auf in die erste Runde.Puh ist das warm :nene: :nene: :nene: :nene: Nirgends auch nur der hauch von Schatten ,egal weiter."schweini " :angry: war aber heute irgendwie mein Dauerbegleiter.Meine Beine fühlten sich zwar gut an ,aber ich bekam wiedermal Seitenstiche :motz: :motz: :motz:

So am Ziel vorbei in die 2 Runde,dort war super Stimmung ,sogar ne Sambaband,also zusammen reissen weiter.Zum Mädel vor mir auf gelaufen,"Schweini":angry: meinte dann :D as war ja wohl nicht nötig ,dir ist jetzt schlecht und du läufst gefälligst langsamer:!

Wäre ich auch gerne ,aber da war ja dieses Mädel im Orangen Shirt ,die muß ich noch kriegen ,die läuft ihren ersten Lauf,so geht ,daß ja nicht.

Und siehe da ,sie war zu schnell angegangen :shock2: :shock2: :shock2: und mußte gehen.ich sie überholt." Schweini" Übertreib nicht ,es ist viel zu warm für Bestleistungen.Ich wollte ihm gerade recht geben ,da hörte ich die Sambaband schon wieder:glow: und da war noch dieses Mädel in Schwarz ,die muß doch zu holen sein ,noch 500m bis zum Ziel.

Jetzt bekam "Schweini":angry: richtig Angst,ich legte den Turbo ein(woher ich die Kräfte hatte,ich weiß es auch nicht) und da um die Ecke ,das Ziel in Sicht ,das schwarze Shirt flog an mir vorbei und ich war im Ziel.Mir war nur noch schlecht und ich dachte ,ich kippe gleich um. Ich auf die Uhr geschaut ,na dachte ich viel mehr als 30 min dürften es nicht sein.
Als ich die zeit dann gesehen habe ,bin ich wirklich fast umgefallen

00:28:51!!!!!!!!!!!!!!
Bild

Ich habe es geschafft ,die 30 min sind geknackt.
So war ich rechtzeitig zum Start meiner Kids wieder da.Juchu.

Sie sind auch super gelaufen.Louisa ist zwar letzte geworden ,aber sie hat durchgehalte n und das finde ich schon toll.. :respekt:

olli hat sein 10 km in 00:42.01 gelaufen ,aber er wir noch einen eigenen Bericht schreiben und noch ein paar Bilder einstellen.

So ,jetzt hoffe ich ,das unser Lauf im Münsterfieber nicht untergeht.
;) ;) ;)

LG Katrin

Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

3
:respekt:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
:respekt:
Hab`s Ihr doch schon vor dem Lauf gesagt, die Mädels hast Du im Griff.
Und, s a g i c h d o c h :D :D :D

Wenn mein Katrinchen so weiter macht, hat Sie mich bald :) ) :) )

Also, nur noch kurz zu meinem Lauf.
Wollte heute nur zur Vorbereitung auf den Berlin Marathon in 2 Wochen die 10 km laufen. Die Vorbereitung hab ich auch deswegen nur auf lange ruhige und wenige schnelle Läufe gemacht.
Deswegen hatte ich heute auch nicht vor meine Wunschzeit unter 40 min zu schaffen.
Hab mich also mehr in die Mitte der ca. 140 Läufer beim Start gestellt.
Als es dann losging bin ich die erste Runde (insgesamt 5 Runden) sehr verhalten in ca. 9 min gelaufen. Dann erst hab ich mein Tempo erhöht, somit konnte ich natürlich auch keine Traum?zeit laufen.
Unglücklicherweise hatte ich ab der 3 Runde auch keine Läufer in meiner Runde mehr vor mir sondern nur noch Läufer, die ich bereits überrunden musste. Also konnte ich mich auch nicht an andere anhängen.
Erst kurz vor dem Ziel hatte ich wieder einen Konkurenten vor mir. Leider hab ich den auch nicht mehr im Zielspurt überholen können.
Mit der Endzeit 42:01 min. konnte ich im ganzen ganz Zufrieden sein.

Würde sagen, war ein toller, sonniger und nicht übermässig anstrengender Lauf.

Ich hoffe, daß ich in zwei Wochen in Berlin so locker laufen kann :glow: :glow:

Jetzt folgen noch ein paar Bilderchen.

Liebe Grüsse

Olli

Die Startnummer 26586 in Berlin 2003

10
:bounce: :bounce: schöner Bericht :bounce: :bounce: :bounce:

:respekt: :respekt: gratulier euch allen

Pfiat enk :hallo: :hallo:

M@x

Ist die hohe Schnupfenzeit.

12
Original von kathi68:
Ich hatte es ja fast befürchtet,unser schöner Bericht geht heute unter;( ;)

LG Katrin

Bild

Hi Kathi,
dafür widme ich dir den neuen Schüttelreim angeregt durch deine Fußzeile

Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

Schüttelreim
Wenn eine schon was gutes tut,
macht Sinn es auch sie tut es gut

13
Was für eine Famile! Respekt, Lob und Annerkennung!!! Alle Laufverrückt und die Kinder wollen laufen und nicht lieber PS2 spielen, wo gibts das denn noch?

Also nochmal :respekt: :respekt: :respekt: für euch alle!

mfg
marcus

14
Hallo Kathrin und Olli!

Nix geht hier unter.... die Leuts, die hier immer am meisten quasseln sind eben noch unterwegs - und nicht am Rechner, sondern noch auf der Autobahn!

Ihr hattet wohl genauso herrliches Wetter wie wir hier in MS - super Sonnenschein!

Und super seid ihr gelaufen - :respekt: du hast die 30 min geknackt! Das Foto sieht auch richtig dynamisch aus.

Schöne Fotos, Olli! Dir auch Gratulation zum 10er!

Und daß eure Kiddies schon mitlaufen, finde ich echt klasse.

Liebe Grüße von Ella-mit-Sonnenbrand.

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

16
Auch mitfreu :)
Kaum zu glauben, was alles im Wettkampf möglich ist. Im Training kann man sich noch so schnell fühlen, im Wettkampf ist man tatsächlich noch ein grosses Stück schneller.

Glückwunsch kathi und olli
Natürlich auch an die Kinder :respekt:

Wer läuft sündigt nicht

17
Hallo Katrin, Hallo Louisa, Hallo Sophia und Hallo Olli!

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
:roll: Toller Familienausflug!!! :roll:

So macht laufen Spaß!
:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

18
Hallo, Ihr vier!

Ich kann mich nur anschließen! Danke auch für die tollen Bilder. Ich hoffe, die zwei "Großen" sind mir nicht böse: trotz Eurer Leistungen stellen die "Kurzen" Euch locker in den Schatten. Einfach klasse!

H.-J.

Shut up, go running!

19
Ja die Kidis haben Blut geleckt und wollen jetzt beide in den LG-Verein.olli will heute abend mal rumtelefonieren welcher der Beste ist.Wobei die Kleine(Louisa 6) am liebsten Triathlon machen will ,denn sie schwimmt schrecklich gerne und naja Fahrrad ist sie noch nicht als Sport gefahren.Wirhaben hier in Lemgo ne Klasse Triathlonabteilung ,ich glaube aber dafür ist sie noch zu jung.Na mal erkundigen. :) ) :) ) :) )

LG Katrin

Bild

20
:bounce: Super Familienleistung! :bounce:

Herzlichen Glückwunsch!

Kein Wunder, dass Ihr vor der Kulisse Wunderbares vollbracht habt.

Komisch, komisch... kam mir irgendwie bekannt vor... :P

Grüße von
Phönix

21
Komisch, komisch... kam mir irgendwie bekannt vor... :P

Grüße von
Phönix
[/quote]

Das erkär mir bitte mal.Bin heute sehr blond ;)

LG Katrin

Bild

24
Geil ist auch der ungläubige Blick vom Schwarzen T-Shirt auf dem zweiten Bild.

Gröhl, total ungläubig, dass sie überholt wird.

SUPERLEISTUNG :respekt:

Greetz, Anneke

Same shit, different day

25
Hallo!

Danke für Euren Bericht und die Fotos!

Ja, das Foto, wo das schwarze T-shirt guckt, wer sie da überholt ist echt witzig!

Klasse mit den Kleinen! Tri mit 6?? Mhm, wenn es wirklich sehr spielerisch geübt wird, die Kids körperlich nicht überfordert werden und Spaß dran haben, warum nicht?
Den Schulsport heute kann man ja eh vergessen!
LG Lorien

26
Original von kathi68:
Ich hatte es ja fast befürchtet,unser schöner Bericht geht heute unter;( ;)
LG Katrin

Nö, bei uns geht (fast) nix unter......
...aber bei soooooooo vielen Erfolgsmeldungen verliert man ja doch mal leicht den Überblick!

Ihr wart alle ganz große Klasse, Congratulations....
...und danke für den tollen Bericht mit Fotos

Manzoni

Reite den Tiger,
lauf ihm nicht davon!

27
Liebe nach Höxter gefahrene Familie;

einfach spitze :bounce: :bounce: :bounce:

Ich bin wirklich völlig aus dem Häuschen. Das muss ja echt richtig klasse Spass gemacht haben.

Und dass die Kurzen das mitgemacht haben, finde ich ganz, ganz toll. War bestimmt nicht einfach, dann letzter zu sein, aber dass sie überhaupt durchgehalten haben.... :respekt: :roll: :rotate:

Vielleicht sollten wir es doch auch mal versuchen....

Hut ab!!Herzlichen Glückwunsch! Die Fotos bringen toll die Stimmung rüber.

besonders LG
Heike;)

29
Ihr seit hier wirklich die besten Motivationhilfen.

Jetzt ist bloß die Frage ,welches Ziel soll ich mir jetzt stecken.
Weil mehr als 5km traue mich mir dieses Jahr noch nicht zu.

naja ,so viele läufe werden es ja auch nicht mehr sein.Also brav für`s nächste jahr trainieren um dann die 10km anzugehen,oder was meint ihr?:glow: :glow: :glow:

LG Katrin

Bild

30
Original von kathi68:
Ihr seit hier wirklich die besten Motivationhilfen.

Jetzt ist bloß die Frage ,welches Ziel soll ich mir jetzt stecken.
Weil mehr als 5km traue mich mir dieses Jahr noch nicht zu.

naja ,so viele läufe werden es ja auch nicht mehr sein.Also brav für`s nächste jahr trainieren um dann die 10km anzugehen,oder was meint ihr?:glow: :glow: :glow:

LG Katrin

Bild
Dieses Jahr setze ich keine neuen Ziele. Du kannst dir ja für das nächste Jahr vornehmen die 5 Km noch schneller zu laufen und gleichtzeitig für einen Zehner trainieren. Das Training für den Zehner macht dich dann ja auch auf den 5Km schneller. (Öh denke ich mal
:rolleyes: )
So ähnlich mache ich es auch. Will 10 Km unter 50 laufen (Momentan 52) und den HM unter zwei Stunden. Aber im Winter sollen ja eh nur lange langsame Läufe absolviert werden.
Lieben Gruß Lorien, die sich jetzt schon auf die nächste Saison freut!

[ Dieser Beitrag wurde von Lorien am 16.09.2003 editiert. ]

31
:respekt: :respekt: :respekt:
Das finde ich ja wirklich großartig!!!
Von so einer Familie sollten sich so manche ne dicke Scheibe abschneiden!!! Das mein ich ehrlich!!!
Ihr könnt mächtig stolz auf Euch sein!!

Grüße aus Berlin

*slowly* Heike

32
Hallo Kathi!

Toller Bericht und meinen Glückwunsch zum Knacken der Zeit!
Bin sicher, ich schaffe das auch bald!
Die Bilder sind spitze und da kann man glatt nochmal gratulieren zu so süßen Kindern! Hoffentlich sind sie auch so lieb wie sie aussehen! :) )
Aber eines muss ich noch loswerden: Wenn Du keine Angst vor der Strecke hast: Die 10 km sind noch schöner zu laufen als die 5km.
Und bei Deiner Laufleistung durfte so ein "kleiner 10er" nicht das Problem sein. Aber ich will Dich natürlich nicht ermutigen, wenn Du Dir etwas Zeit lassen möchtest, ist das sicher vernünftig-sollte nur die Ehrfurcht nehmen...:shock2:
Also: Weiter so-Familie!

Regina:look:

...und der kleine beige Frechdachs
Bild

34
Die "Ranningfämili" -
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Ihr seid einfach SPITZE !!!
Bild
Bild
Bild
Bild

Kathi, nimm Dir als nächstes Ziel einen gemütlichen 10er vor. :look:

Olli verschärfe Dein Training, bald hat sie Dich ;)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Familiengratulation ;)

35
Oh je, um wieviel Uhr seit ihr denn da aufgestanden? Ich kenne die notwendige Logistik :D um mit der Family nen Lauf zu machen!

Mitleid und Bewunderung und Glückwunsch! ;)

nosmo

36
Hi nosmo,

Glücklicherweise war der Lauf erst um 14.00 Uhr bzw. der 10er erst um 15.30 Uhr.

Also optimal für Langschläfer wie uns. :) ) :) ) :) )

Liebe Grüsse

Olli

Die Startnummer 26586 in Berlin 2003

37
....so
Bild
hab jetzt den Weg auch noch gefunden.

Tolle Family so macht`s Spass ein Familienausflug.
Bild
Kathi, Super schöner Berich schön zu lesen und
Bild
Olli fürs reinstellen der Bilder.

Bild
Dann bleibt nur noch Euch herzlich zu gratulieren
Bild

38
Gut das steppi den nochmal brachte, tolle Leistungen schöne Bilder super das macht doch einen Familienausflug gleich spannender. olli die zeitist doch super!

Spike
Der mit der Glocke schwingt.

& Flinki
Bild

39
Ohje, und ich muß gestehen, der Thread ging bei mir wirklich unter. Aber zum Glück haben ja alle anderen alles mitbekommen.
Da will ich mich nur schnell noch anschließen. :respekt: :bounce: für die tolle Leistung im Familienpack!
Und sehr schöne Bilder, man sieht, daß ihr alle 4 begeistert seid. So soll es ja auch sein. Prima!

Gruß von Andrea
Bild
und Spike

40
Und finde im Moment einfach keine Zeit für das Forum. Das muss nun anders werden!

Herzlichen Glückwunsch der alufenden Familie und danke für die schönen Bilder. Und Olli braucht doch keine LG zu suchen. Ihr habt doch eine eigene!

@ Kathi:

Phönix meinte sicher die Städtischen Ansichten. Sie wohnt doch um die Ecke!

Liebe Grüße, Bogi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“