Wir haben heute einen Familienausflug gemacht,nach Höxter(sind ca 50km von hier).Dort fand der sogenannte Altstadtlauf statt:glow:
Super Wetter ,tolle Stimmung,also beste Bedingungen.
Ich wollte die 5km laufen und hatte mir zum Ziel gesetzt ,wie immer nicht Letzte und vielleicht wieder so um 30min ,um meinen Frust von letzter Woche zu tilgen.;)
Die Kids ,Sophia (9 Jahre ) und Louisa ( 6 Jahre ) wollten unbedingt den Schülerlauf über 1200m mit machen.Sie haben zwar eigentlich nicht richtig trainiert,aber man soll Kinder ja motivieren.
Olli startete über 10km und wollte es nur mal so noch als Vorbereitung für Berlin mitnehmen.
Okay ,5km wollten so ca 30 läufer angehen.Hatte mich dann an ein paar Mädels drangehängt ,die auch Anfänger waren wie ich.Es war ein Kurs von 2 mal 2,5km.Also auf in die erste Runde.Puh ist das warm

So am Ziel vorbei in die 2 Runde,dort war super Stimmung ,sogar ne Sambaband,also zusammen reissen weiter.Zum Mädel vor mir auf gelaufen,"Schweini"

Wäre ich auch gerne ,aber da war ja dieses Mädel im Orangen Shirt ,die muß ich noch kriegen ,die läuft ihren ersten Lauf,so geht ,daß ja nicht.
Und siehe da ,sie war zu schnell angegangen :shock2: :shock2: :shock2: und mußte gehen.ich sie überholt." Schweini" Übertreib nicht ,es ist viel zu warm für Bestleistungen.Ich wollte ihm gerade recht geben ,da hörte ich die Sambaband schon wieder:glow: und da war noch dieses Mädel in Schwarz ,die muß doch zu holen sein ,noch 500m bis zum Ziel.
Jetzt bekam "Schweini"
Als ich die zeit dann gesehen habe ,bin ich wirklich fast umgefallen
00:28:51!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe es geschafft ,die 30 min sind geknackt.
So war ich rechtzeitig zum Start meiner Kids wieder da.Juchu.
Sie sind auch super gelaufen.Louisa ist zwar letzte geworden ,aber sie hat durchgehalte n und das finde ich schon toll..

olli hat sein 10 km in 00:42.01 gelaufen ,aber er wir noch einen eigenen Bericht schreiben und noch ein paar Bilder einstellen.
So ,jetzt hoffe ich ,das unser Lauf im Münsterfieber nicht untergeht.
;) ;) ;)
LG Katrin
Es gibt nichts gutes,außer man tut es