Also habe ich gestern abend voller wiederwillen meine letzte Zigarette ausgedrückt und gehöre nun zur Gattung der Nichtraucher.

@Günther: Hast doch lange genug genervt, damit ich aufhöre. :O
Ciao Sandra :roll:
... ja wo laufen Sie denn?
Noch nicht GANZ.....im Moment bist Du noch ein Raucher, der ein paar Stunden nicht geraucht hat!Original von Toeff:Also habe ich gestern abend voller wiederwillen meine letzte Zigarette ausgedrückt und gehöre nun zur Gattung der Nichtraucher.
Original von Toeff:
Also habe ich gestern abend voller wiederwillen meine letzte Zigarette ausgedrückt
Unter Anderem!! Bei mir war/ist Laufen eine wichtigsten Hilfen!!Original von Lorien:
Ob das am Laufen liegt?
Yep, da kann ich nosmo nur zustimmen. Die Lauferei hat bestümmt was damit zu tunOriginal von nosmo:Unter Anderem!! Bei mir war/ist Laufen eine wichtigsten Hilfen!!Original von Lorien:
Ob das am Laufen liegt?
nosmo
Wieso, ich rauche ja nicht mehr, und wie lange soll ich warten, bis ich mich offiziell so nennen darf. Ich finde, ab dem Augenblick, ab dem ich davon überzeugt bin, dass ich nie wieder rauche, bin ich ein Nichtraucher. Außerdem ist es so viel, viel peinlicher, wieder Rückfällig zu werden und das hält mich ab. :rotate: :rotate: :rotate:Original von vieta:
wobei Du jedoch sehr sehr Mutig bist, schon nach dem ersten Tag ohne Qualm vom "Nichtraucher" zu sprechen.
Mit halben Herzen, unendlich viele. Aber da hatte ich schon nach 1 h wieder schmacht. Und das ist diemal anders, ab und zu denk ich zwar dran, aber wenn ich sagen würde, dass ich jetzt eine brauche, dann würde ich LügenDer wievielte Versuch ist es denn (wenn man fragen darf)