Banner

Bin auch neu hier

Bin auch neu hier

1
Hallo an alle *wink*

Lese hier hin und wieder mit und nun will ich mich kurz vorstellen. Ich bin 32
und laufe (noch?) "nur" für die Gesundheit und die Fitness. Halbherzig seit Frühjahr 2006 (1x die Woche) und seit April 3-4x die Woche. Mal mit Freunden mal alleine...
Den Anstoß dazu hat ein Laufkurs für Anfänger gegeben, den ich besucht habe. Im Juni habe ich an einem 5,5 Km Firmenlauf teilgenommen (39 min. ok nicht soo schnell, aber ich werde besser! :D ) Ich schreibe mir meine Strecke (km Zahl eher nicht, kann ich schlecht schätzen) und meine Pulswerte in einen Kalender, und ich sehe daran ich werde immer besser (Puls niedriger als noch vor einem Monat auf der gleichen Strecke mit gleicher Zeit). Das ist für mich und meinen Schweinehund auch äusserst wichtig! :wink:

Wenn ich mal nicht laufen konnte, merke ich schon es nervt. Ob ich mich mal an längere Laufwettkämpfe traue, weiß ich noch nicht...

Liegrü Sunny

5
Hallo Sunny :winken: ,

wenn Du noch ne Weile regelmäßig läufst, wirst Du Dich auch an längere Wettkämpfe trauen :wink:
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde...

LG Katsche :hallo:

6
Hallo ihr 4,

danke für die netten Willkommensgrüße!

LG Sunny

7
Hallo Sunny,

wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Laufen und auch hier im Forum.
Sunny05 hat geschrieben: Ob ich mich mal an längere Laufwettkämpfe traue, weiß ich noch nicht...
Brauchst Dir ja keinen Streß machen mit Wettkämpfe, sondern genieße erstmal das Laufen und wenn es später sein soll, kannst immer noch Wettkämpfe laufen :D

Grüße

Bernie
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“