Hallo Mitstreiter,
habe mir über die Polar-Website einen Trainingsplan erstellen lassen wo mir jetzt genau angezeigt wird an welchem Tag Ich wie trainieren soll.
Wie kann Ich jetzt diesen Plan auf meine Uhr übertragen?
Das senden von meiner Uhr zur Polar-Website klappt ohne Probleme.
Vielen Dank für Eure Mithilfe.
2
Hallo,
gar nicht, du kannst vom PC keine Pläne übertragen, bei der 400 o. 800 wäre es möglich.
Du kannst lediglich unter Training eine neues Training erstellen, dass du den vorgeschlagenen Einheiten angepasst hast. Musst aber alles manuell über die Uhr eintippen.
Gruß Sabine
gar nicht, du kannst vom PC keine Pläne übertragen, bei der 400 o. 800 wäre es möglich.
Du kannst lediglich unter Training eine neues Training erstellen, dass du den vorgeschlagenen Einheiten angepasst hast. Musst aber alles manuell über die Uhr eintippen.
Gruß Sabine
3
Vergiß es. Geht mit der RS 200 nicht. Hatte ich mir auch so schön vorgestellt, hatte den klugen Damen im grünen Läuferladen auch ziemlich genau gesagt, was ich vorhab. Was is das Ende vom Lied? Fängt mit G an und hört mit armin auf.pitschedapper hat geschrieben:Hallo Mitstreiter,
habe mir über die Polar-Website einen Trainingsplan erstellen lassen wo mir jetzt genau angezeigt wird an welchem Tag Ich wie trainieren soll.
Wie kann Ich jetzt diesen Plan auf meine Uhr übertragen?
Das senden von meiner Uhr zur Polar-Website klappt ohne Probleme.
Vielen Dank für Eure Mithilfe.