Banner

Hallo aus Dresden

Hallo aus Dresden

1
Hallihallo!

Nachdem ich immer die heimliche Mitleserin gespielt habe, habe ich mich doch mal angemeldet. Asche auf mein Haupt. Ich gelobe Besserung.

Ich heiße Mandy, bin geborene Muschelschubserin und studiere in Dresden. Zur Zeit schreibe ich an meiner Diplomarbeit, da kann ein kleiner Run wirklich sehr viel bewirken :D

Nunja. Ich bin eigentlich ein reiner Spaßläufer. Den Pulsgurt habe ich schon vor langer Zeit in die Ecke geschmissen. Da höre ich doch lieber auf das Körpergefühl.
In der Woche laufe ich eigentlich je nach Zeit 2-3 Mal ca. 7km. Da ich eine relativ langsame Läuferin bin (meine Einschätzung - die überholen mich immer alle :motz: ) , brauche ich für die Distanz ca 50 Minuten. Das reicht mir.

Das höchste der Gefühle war bei mir bis jetzt ein 10 Km-Lauf ohne Zeitmessung. höhö. Ich würde aber dann doch schon sehr gerne mal einen Halbmaraton laufen wollen, auch wenn es eine Ewigkeit dauert. Nur der Besenwagen darf mich nicht einsammeln *lach*

So. Noch Fragen?
Ich habe eine: Gibt es denn noch Laufer aus dem huepschen Dresden hier?

Grüßeln, mandy

2
Hallo Mandy,

willkommen hier. :winken: :daumen:
In DD bieten sich natürlich zwei schöne HMs an, mit 2:30 h bist Du dort noch nicht Letzte.
Schau doch mal in die Benutzerkarte, da konnte (?) man mal gut sehen, wer aus der Region kommt.
HendrikO ist zumindest einer davon.
Mein Laufblog

3
Hallo Mandy
Auch von mir ein herzlich willkommen im Club. Wohne nur 50 Kilometer nördlich von Dresden.
schrambo hat geschrieben: Schau doch mal in die Benutzerkarte, da konnte (?) man mal gut sehen, wer aus der Region kommt.
Die Benutzerkarte wurde vor einigen Wochen gestrichen. Fand ich eigentlich ganz nett.
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
Ahoi Semi :winken:
2010 -->
13. Oberelbemarathon 25.4.-Marathon PB:2:59:35
9. Run & Bike, 15.5. Neuzelle 100km

4
Semifax hat geschrieben:
Die Benutzerkarte wurde vor einigen Wochen gestrichen. Fand ich eigentlich ganz nett.
habe ich dann auch gemerkt, schade, so kann man niemand direkt suchen.

Warum wurde die Karte eigentlich wieder gelöscht :confused:
Mein Laufblog

5
keine Ahnung, warum die Karte weg ist, vielleicht wegen Urheberrechten?

zum laufen in Dresden gibt es auch hier einiges: http://www.laufszene-sachsen.de

Viele Spaß wünscht Ex-Dresden-Student David
"Pain is nothing compared to the emptiness of quitting"
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“