Infos: http://www.stadtlauf-neumarkt.de
Es wird neben dem HM, noch einen 10,5km Lauf und einen Schnupperlauf (5,5km) geben.
Ich bin bereits für den HM angemeldet und versuche mich erneut an einer neuen PB

Sonst noch wer dabei?
Wechsel halt auf den HMdidiwerdau hat geschrieben:Einsam und allein den 10er laufen.
In 6 Wochen zum Halbmarathon:didiwerdau hat geschrieben:ich traue es mir, ehrlich gesagt, nich zu bis dahin.
Nene, ich versuch da lieber ne gute Zeit auf dem 10er zu laufen. und der HM kommt dann nächstes Frühjahr. Obwohl es mich ja eigentlich schon reizt.
Haste den Plan zur Hand?
Meiner Meinung nach solltest Du Dir noch ein halbes Jahr länger Zeit lassen, zumindest dann, wenn Du beim Fun Run voll gelaufen bist.didiwerdau hat geschrieben: Ist es wirklich ratsam jetzt auf HM zu gehen?
Aber denk dran - der HM ist 18 km + 3,1 km lang - und die können seeeehr laaaang werden.didiwerdau hat geschrieben:Und wenn ich bis dahin 18km geschafft habe, dann melde ich mich für den HM an.
Uff, jetzt hab ich mir was vorgenommen.
Im Zielbereich kommt es nicht zu Behinderungen... kommen ja unterschiedlich an, nur auf der ersten Kilometern ist schon etwas Gedränge. Das halte ich übrigens für eher Hinderlich bei einer Bestzeitenjagd als die paar Kurven.Matman hat geschrieben:@Dogi: weißst du evtl. wie es mit einer Behinderung der HM-Läufer in den letzten Jahren ausgesehen hat?
Der 10,5km Lauf und der HM starten ja zur selben Zeit. Könnte mir virstellen, das es da zu Behinderungen kommen kann
Oder ist da alles schön breit im Zielbereich?
.... jetzt wo die Herbstsaison grad angehtevimaus hat geschrieben: Wäre ein schöner Saisonabschluß, denke ich.
*zustimm*AndreasLauf hat geschrieben:Eva komm, bis zum 5.9. läuft die reguläre Anmeldefrist... überlegt net, mach.
Aber nach deinem super 1.HM sicherlich nicht die Letzteevimaus hat geschrieben: Wenn ich eure Zielzeiten so ansehe, wäre ich aber sicher die Langsamste...![]()
Naja her nicht, hab seit meinem Regenlauf am Samstag das Gefühl, dass sich ne Erkältung anbahnt. Hab heute meinen 30km Lauf auch nach 20km abgebrochen, da es wieder geschüttet hat wie aus Kübeln und es mich schon sehr gefroren hat.evimaus hat geschrieben:
Und, seid ihr fit?
Einfach die letzten 10 Tage es jetzt ruhig angehen lassen, evtl. Dienstag noch ne Tempoeinheit. Ansonsten einfach Form halten und nicht überteiben.Heute habe ich mich (trotz 9 Grad und Nieselregen) zu einem langen Lauf über 21 km aufgerafft (der letzte vor Neumarkt). Laufe immer noch schlapp und mit schweren Beinen.
So geht es schon seit dem HM
Ich hoffe, das wird wieder besser.
Eva