Hi,
Dachte mir das rin Thema zu Zubehör für den Forerunner für den einen oder anderen interassant sein könnte.
Hier mal meine Liste zu meinem Zubehör.
1. Ersatz Pulsgurt. Einen Zuhause einen auf der Arbeit.
2. Ersatz Dockingstation. Eine auf der Arbeit eine Zuhause. Immer eine parat zum mitnehmen.
3. Original Tasche. Super Sache zum Transport. Nachteil ist das das Original 230V Netzteil nich so richtig reinpassen will.
4. Schnellwechselhalterung für Fahrrad und Armband. Das absolut beste! Mit der Schnellwechselhalterung ist die Benutzung auf dem Fahrrad ein Kinderspiel.
Was habt ihr noch so in Gebrauch?
Grüsse aus der Schweiz,
Juergen
2
Nichts davon - wüsste auch nicht wozu. 
Sowohl Pulsgurt als auch Dockingstation sind klein genug, um sie überall hin mitzunehmen. Wenn ich auf dem Weg von der / hin zur Arbeit in der Lage bin, an die Uhr zu denken, werde ich auch dieses Zubehör nicht vergessen. Und eine Radhalterung brauche ich nicht, weil mich die Uhr am Handgelenk nicht stört.
Da gebe ich mein Geld lieber für andere Dinge aus, wenn ich mal welches übrig habe ...
VG, kobold

Sowohl Pulsgurt als auch Dockingstation sind klein genug, um sie überall hin mitzunehmen. Wenn ich auf dem Weg von der / hin zur Arbeit in der Lage bin, an die Uhr zu denken, werde ich auch dieses Zubehör nicht vergessen. Und eine Radhalterung brauche ich nicht, weil mich die Uhr am Handgelenk nicht stört.
Da gebe ich mein Geld lieber für andere Dinge aus, wenn ich mal welches übrig habe ...
VG, kobold
3
Das gleiche bei mir wie bei kobold. Habe mir lieber ein Sony Ericsson W880i geholt, das ist so klein dass es problemlos "mitjoggen darf", ich kann Musik hören und habe zur Not eben auch ein Handy dabei. Damit habe ich was am unteren und was am oberen Arm ;-)
Heavenicetrip! Fe/2