Bei welchen Läufen habt ihr so Medaillen erhalten? Gibt es die Schönste?
Super Link, Roland. So kann man schon mal die nächsten Läufe nach dem Attraktivitätsgrad der Medaille heraussuchen.rohar hat geschrieben:Hier gibt's 'ne Menge zum ansehen.....
http://sammler.com/medaillen/laufmedaillen.htm
Hey Udo, gibt das keinen "Kurzen"?U_d_o hat geschrieben: Ein Großteil meiner "Kollektion" ist am straff gespannten Stromseil der Halogenbeleuchtung aufgehängt.
Nö, erstens ist das Seil per Kunststoffüberzug isoliert, zweitens hängen die Medaillen ja mit nichtleitenden Bändern dran und drittens weht sie der Wind hoffentlich nicht so hoch, dass sie das zweite Seil mit dem Gegenpol berühren. Aber die Dinger geben eine schöne Alarmanlage ab: Wenn's bimmelt weiß ich, dass der Wind "da oben" meine Unterlagen durcheinander wehen könnte, es ergo Zeit ist das Fenster zu schließencreative-colours hat geschrieben:Hey Udo, gibt das keinen "Kurzen"?![]()
Sehr schöne Auswahl, zumal meine zwei Lieblinge auch dabei sind.Lupert hat geschrieben:Die vom New York Marathon sind kultig, weil da auch immer ne Menge Erinnerungen von der ganzen Reise dran hängen.
Die von 2006 wird oben direkt hinter dem google Schriftzug angezeigt. Wenn man
draufklickt wird sie größer. Und weiter unten sind auch noch eine ganze Menge Medaillen.
Plankton hat geschrieben:Sehr schöne Auswahl, zumal meine zwei Lieblinge auch dabei sind.
NYC 2006, weil sie wirklich sehenswert ist und ein großes Erlebnis damit verbunden ist &
Frankfurt 2003, weil sie meine allererste war.
Gruß
Gregor
Lupert hat geschrieben:Sorry für den Monsterlink, den wollte ich noch hinter dem Text
Link
verstecken, da war die Zeit zum ändern abgelaufen und der Link stand zweimal drin![]()
Oh cool. Viel Spaß dabei.knipoog hat geschrieben:So Hermes will, in Berlin.![]()
Müssen die sich aber beeilen, damit sie noch ein paar tausend von den Dingern durch die Presse jagen bis dahin.knipoog hat geschrieben:(wahrscheinlich ist die noch nicht mal gepresst).
Stimmt natürlich, wenn ich nicht aufpasse verwechsel ich immer die von 2005 mit der von 2006dusano hat geschrieben:ditt is aber die 2005er - die hab ich nämlich auch bei mir hängen :-D
Hält aber nicht so lange, stimmts? Hat man die Erinnerung sozusagen auf der Hüfte.feierabendjogger hat geschrieben:Beim Wittener Weihnachtslauf bekam vor ein paar Jahren mal jeder im Ziel ein Lebkuchenherz als "Finishermedaille" umgehängt, das fand ich auch sehr schön.![]()
![]()
Gruß
Tobias
Stimmt, hatte glaub ich nur ein paar Minuten gehalten, danach war die 'Medaille' in meinem Bauch verschwunden. War aber lecker.runnersgirl hat geschrieben:Hält aber nicht so lange, stimmts? Hat man die Erinnerung sozusagen auf der Hüfte.![]()
Und wohl weder auf deiner knochigen Hüfte noch deinem Bauch jemals wiederzufinden...feierabendjogger hat geschrieben:Stimmt, hatte glaub ich nur ein paar Minuten gehalten, danach war die 'Medaille' in meinem Bauch verschwunden. War aber lecker.![]()
![]()
Gruß
Tobias
*such*... nee, finde ich nix mehr von wieder.sapsine hat geschrieben:Und wohl weder auf deiner knochigen Hüfte noch deinem Bauch jemals wiederzufinden...![]()
Naja, im Moment eher nicht.sapsine hat geschrieben:Schokomonster, sag ich nur.
Hey, die hab ich auch.redcap hat geschrieben:Meine schönste Medallie ist vom Bonn Marathon 2006:
http://img183.imageshack.us/img183/6387/bonn2006ft5.jpg
Und die sogar auch.:eek:redcap hat geschrieben: Um noch das andere Extrem zu beleuchten, habe ich nochmal meine häßlichste Medallie reingestellt. Die ist von 1999er Köln Marathon:
http://img265.imageshack.us/img265/4105 ... 999hy7.jpg
Ich hoffe, du kannst bald wieder hinter Christian herjagen.feierabendjogger hat geschrieben:
Naja, im Moment eher nicht.![]()
Die ist der Gipfel an Scheußlichkeit. *schüttel* Lauf da bloß niieeeeee wieder !Und die sogar auch.:eek:
Gruß
Tobias
Jau, auf die 300g Tafeln freu ich mich schon wieder.sapsine hat geschrieben:Ich hoffe, du kannst bald wieder hinter Christian herjagen.Und 300g Tafeln Schokolade reinziehen.
Ich hoffe die haben inzwischen mal was etwas Schöneres da, kann ja einer der Köln-Starter (sapsine hat geschrieben:Die ist der Gipfel an Scheußlichkeit. *schüttel* Lauf da bloß niieeeeee wieder !
Huch, ist ja Köln. Wenn die noch immer so grauslich ausschaut, freuen sich demnächst ja ganz viele Foris darüber.![]()
Hey, die hab ich auch.Lauflöwe hat geschrieben:Mir gefällt die Glasmedaille vom Herdecker Nikolauslauf 2003 sehr gut.
Das ist bisher meine Lieblingsmedaille.
dusano hat geschrieben:...Medaillen des World Disney Marathons gesehen. Ich glaube da kommt fast keine ran. Die sind ziemlich groß (2-3x so groß wie gewöhnlich") und bilden z.B. Donald Duck, Mickey Maus etc. ab.