bin am überlegen ob ich sie mir kaufe

hat jemand schon erfahrung mit diesen schuh ??
wenn ja welche ??
danke schonmal für die antworten

mfg fabio
Hallo Fabio,Fabio hat geschrieben: hat jemand schon erfahrung mit diesen schuh ??
Das ist echt mal ein Top-Preis! Wo gibt es den denn? Ich selbst habe für beide immer so 65 - 70 bezahlt.noName hat geschrieben: ...aber für 40 bis 50 Euro wie sie öfter mal wo zu bekommen sind echt ein Kauftipp!
Und bei eBay ...schwarzbunt hat geschrieben:Ich habe sie mir auch gekauft, im Frühjahr gabs die bei RP für 50 Euronen.
Ich würde sagen, er ist komfortabler (dickere Sohle, gedämpfter), dabei aber maximal flexibel.whitelightning hat geschrieben:Ist der Unterschied zu einem "normalen" Freizeitschuh (mit weicher, dünner Sohle) wirklich so riesig?
Die Nummern sollen sich auf das "Barfußgefühl" beziehen. 0 wäre ganz barfuß, 10 ein "normaler" Laufschuh. 5 genau dazwischen und 7 schon näher am normalen Laufschuh. Inzwischen gbt es von den 5ern, 7ern usw. aber auch schon wieder einige unterschiedliche Varianten...-MAtRiX- hat geschrieben:Wo liegt genau der Unterschied zwischen den verschiedenen Free Versionen ich habe schon Nike Frees als 3, 5 und 7 gesehen?
Der 3.0 ist wirklich sehr geil. Hab ich bisher nur probegelaufen, war in meiner Größe nicht da. Den 5.0 oder gar 7.0 würd ich allerdings auslassen.cpp hat geschrieben: Für schnellere Einheiten nehme ich den 3.0. Der ist superleicht und mit dem Teil zu laufen macht einfach Spass.
Also, sofort kaufen das Ding.
feierabendjogger hat geschrieben:Die Nummern sollen sich auf das "Barfußgefühl" beziehen. 0 wäre ganz barfuß, 10 ein "normaler" Laufschuh. 5 genau dazwischen und 7 schon näher am normalen Laufschuh. Inzwischen gbt es von den 5ern, 7ern usw. aber auch schon wieder einige unterschiedliche Varianten...
Run&Fun hat geschrieben:Hi,
also ich habe mir den Nike Free 5.0 vor etwa einem Jahr zugelegt. Ich bin damit auch zwei-drei Mal Laufen gegangen, ansonsten habe ich Spaziergänge damit absolviert.
Ich fand den Schuh nicht so angenehm, da er um die Fußfessel herum etwas spannt. Zudem ist das Material an der Ferse nicht belastbar, denn trotz seltenem Tragen musste ich letzte Woche feststellen, dass das Material gerissen ist.
Somit flog er in die Mülltonne.
Ich habe damals gute 100 Euro für den Schuhe bezahlt.
Es hat sich nicht gelohnt!
Dann investiere ich das Geld besser in einen vernünftigen, weniger modischen Laufschuh!![]()