Banner

Puma Trailfox II

Puma Trailfox II

1
Hallo,

habe soeben auf der Puma Homepage den neuen Trailfox gesehen - starkes Teil, vor allem in Blau!

Leider habe ich noch nie einen Trailfox 8auch die alten) in einem Shop gesehen.

Weiss wer, wo ich die im Umkreis von 100km von Salzburg (zur Not auch München) probieren kann, habe nähmlich gehört, er soll recht klein ausfallen.
-------------
sportliche grüße
und gut run

euer brunorunner
:daumen: :confused: :motz:

2
Moin Bruno,

wenn du tatsächlich bis München fahren willst, kannst du hierhin gehen. Allerdings würd ich vorher mal anfragen, ob der Schuh in deiner 'vermuteten' Größe da ist. :wink:

Grüße, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

3
Wow, der ist tatsächlich traumhaft! Auch haben will! :geil:
Gruß, :hallo:

Rennilse

4
sapsine hat geschrieben:Moin Bruno,

wenn du tatsächlich bis München fahren willst, kannst du hierhin gehen. Allerdings würd ich vorher mal anfragen, ob der Schuh in deiner 'vermuteten' Größe da ist. :wink:

Grüße, Sapsi
hallo,

danke für den tipp, hab´s mir notiert. werde münchen mal einen besuch abstatten :daumen:
-------------
sportliche grüße
und gut run

euer brunorunner
:daumen: :confused: :motz:

5
Rennilse hat geschrieben:Wow, der ist tatsächlich traumhaft! Auch haben will! :geil:
Dabei hast du ihn nicht mal an den Füßen gehabt ! :D
brunorunner hat geschrieben:hallo,

danke für den tipp, hab´s mir notiert. werde münchen mal einen besuch abstatten :daumen:
Hi,

mach das und viel Spaß. :zwinker2:
Hab mal nachgeschaut, ich hab ihn genauso groß gekauft wie meine anderen Laufschuhe. Du solltest allerdings schmale Füße mitbringen, sonst werden dir die Füchse wenig Freude bringen. :P Aber wenn du diese hast, sitzt er wie eine eins, den brauchste nicht mal zuschnüren.

Grüße, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“