Viel Spaß allen, die heuer noch sub38 laufen wollen! - Ich probier´s dann im Frühjahr 2008!
LG,
Mike
da mach ich mit!!!123mike123 hat geschrieben: - Ich probier´s dann im Frühjahr 2008!
LG,
Mike
Danke...Das Wetter meint`s aber wohl nicht so gut mit uns. Zumindest da wo ich wohne, hat es bis Sonntag Dauerregendusano hat geschrieben:
@fabian und cpr: viel erfolg für samstag!!!
Hi,cpr hat geschrieben:Ich probiers am kommenden Samstag.
Hi Torsten,ToMe hat geschrieben:Hi,
wie das geht aber nun garnicht. Ich wollte mich doch an deine Fersen heften und diese nicht langsam verschwinden sehen
Das ist mir definitiv zu schnell, da ist bei mir spätestens nach 6km der Akku leer. Selbst wenn ich vorher taper und eine ruhige 70km Woche mache, kann ich das nicht laufen.
Mach ruhig,
Tor-zur Zeit etwas müde-sten
Rolli hat geschrieben:Hi Torsten,
Du kannst morgen in Westerwiehe in Rietberg hinter mir laufen! Ich plane da auch sub38 (ca. 2min sub38)
Ich auch, außerhalb einer M-Vorbereitung bin ich nicht so "verrückt" und betrachte 70km als "ruhige" Woche (im M-Plan ist es auch eigentlich eine 100% Woche mit 120km). Ich bin daher auch noch nicht ganz sicher was ich mache, da 2 Wochen später auch noch ein schöner 10km Lauf ist und in der entsprechenden Woche sind sowieso wenig KM geplant. Aber der Lauf an der Aabachtalsperre am 19.08 ist schön und ich bin da selbst noch nicht gelaufen. Ein PB-Versuch in der momentanen Trainingsphase ist aber schon recht riskant, daher wäre ich auch mit sub39h sehr zufrieden, uups das ist ja quasi PB. Ich entscheide mal spontan nächste Woche Di oder Mi was ich mache. Aber cpr werde ich wohl nicht halten können.Rolli hat geschrieben: weil ich voll in der MRT-Vorbereitung stecke.
Hi,dusano hat geschrieben:hui, was hast du denn bei den krassen Umfängen im Marathon vor, Torsten?
Ja das ist "Arbeit" und das macht auch nicht immer Spaßdusano hat geschrieben: hört sich ja mächtig nach arbeit an. ich weiss schon, warum ich es bei Marathon erstmal noch bei dem 3:30 Versuch im Herbst belasse ;-)
das ist doch aber keine wirkliche Herausforderung für Dich, eher ein flotterer LDL.dusano hat geschrieben:na dann wünsch ich mal viel erfolg!
hört sich ja mächtig nach arbeit an. ich weiss schon, warum ich es bei Marathon erstmal noch bei dem 3:30 Versuch im Herbst belasse ;-)
cpr hat geschrieben:Ich probiers am kommenden Samstag.
Hm, also a) hab' ich "probieren" geschrieben *g* und b) meinte ich, wie ToMe ganz klar erkannt hat, den Samstag, d. 18.8. Mea culpa.ToMe hat geschrieben:Hi,
wie das geht aber nun garnicht. Ich wollte mich doch an deine Fersen heften und diese nicht langsam verschwinden sehen
![]()
schrambo hat geschrieben:das ist doch aber keine wirkliche Herausforderung für Dich, eher ein flotterer LDL.
dusano hat geschrieben:lt. deiner signatur hast du die 3:30 auch noch nicht geschafft
Du ScherzkeksRolli hat geschrieben: sub38 um 2min unterschritten.
35:49 Platz 1.
Auf den Bericht bin ich gespannt...2sek puuuuuuuuh... Herzlichen Glückwunsch!caramba hat geschrieben:Ich melde mich nachträglich:
Soll erfüllt:
sub 38 um 2 Sek unterschritten.
Bericht wird nachgeliefert.
Caramba![]()
Ralli hat geschrieben:Fabian, super. Du machst Deiner Signatur alle Ehre. Also gleich auf zur sub30![]()
Danke.chrisgaa hat geschrieben:Glückwunsch Fabian
Auch wenn ich in einem sub38-Thread eigentlich nichts zu suchen hab...![]()
Gruß
Christoph
Naja mein Vadder sowie ich haben beide unabhängig voneinander 37:33 gestoppt...Aber ist ja auch egal... 3sek hin- oder her machen den Kohl auch nicht fettercpr hat geschrieben:Der Barcode-Scan erfasst nur die Reihenfolge des Zieleinlaufes, die Zeit wurde schon beim Ueberqueren der Linie genommen!
Glueckwunsch zur geretteten <38, das sieht nach richtig Schmerzen aus nach dem Ueberpacen am Anfang!
dusano hat geschrieben:na toll fabian, musste es gleich mehr als eine Minute unter meiner PB sein (1:01 um genau zu sein)...
naja, trotzdem glückwunsch!!! ;-)
Hi Vimcpr hat geschrieben:Heute 10k 37:38.
Herzlichen Glückwunsch. Da warst du trotz der Zahnpasta 2sek langsamer als ichcpr hat geschrieben:.. Heute 10k 37:38....
laufenheißtleben hat geschrieben:Ne Freundin, die 3:25 laufen kann. Wo kann man denn sowas finden?![]()