dies ist mein 1.Besuch in diesem Forum, hab auch schon nach anderen Beiträgen über dieses Thema gesucht, war aber bisher noch nicht100% zufrieden mit dem was ich bisher gefunden habe

Also ich laufe jetzt seid 5 Monaten hatte aber ne kleine Pause von 3Wochen eingelegt und jetzt vor 2Wochen wieder angefangen da ich zum Geburtstag einen Gutschein für richtige gute Laufschuhe geschenkt bekam.Außerdem hatte ich mich schon für einen 11km lauf im Blankenese angemeldet, mein erster richtiger lauf und den möchte ich ja auch nicht als letzte abschließen..
Lange Rede,kurzer Sinn, war dann Bei RunnersPoint und die haben mich auch aufs Laufband geschickt und Fußabdruck gemacht und so gesagt ich hätte einen Senkfuß.. Darauf hin habe ich dann diverse Schuhe anprobiert und bin diese unter kamera beobachtung gelaufen und habe schlußendlich die Mizuno Wave Raider genommen.
Nun bin ich hochmotiviert mit den neuen Schuhen gelaufen, auch gleich mal n bischen weiter als früher weil ich einfach ein so gutes Gefühl hatte,(aber auch nur 1-2km mehr) war auch super, so dass ich gleich am nächsten Tag wieder gelaufen bin, da bekam ich dann auf dem letzten kilometer ein drückendes Gefühl in den Knien was ich aber nicht ganz zuordnen konnte, das war dann nach dem laufen auch wieder weg dann bin ich 2 Tage später wieder gelaufen und dann tat es ziemlich schnell n bischen weh, aber nur in dem linken knie, ich bin aber trotzdem weitergelaufen da es nicht so schlimm war..(ich weiß hätt ich wohl nicht machen sollen…

Mit senkfüßen überproniert man doch auch, oder

Hab ich vielleicht den falschen Schuh? Hatte vorher keine spezielln Laufschuhe,deswegen hat sich der Mizuno eigentlich schon angefühlt wie ein Traum…
Kann das sein,dass nur mein eines Knie ein "schuhproblem" hat?
Hmm..ich hoff ihr könnt mir helfen!
Viele Grüße
Christina