Banner

Gladbecker Sparkassenlauf am 19.08.2007

2
Ganz laut :hallo: "Hier" :winken:

Ich werde wahrscheinlich den HM laufen, bin mir nur noch nicht sicher ob für mich auf Zeit ( 1:40h bis 1:45h ) oder als pacemaker für eine Freundin ( 1:55h ) laufe. Hoffentlich gibt es besseres Wetter als heute.

3
:daumen: Heimspiel !!! :daumen:

Passt zwar irgendwie nicht in den Trainingsplan, aber wahrscheinlich wage ich einen Doppelstart, erst die 5 km und dann den HM, natürlich beides NICHT volle Pulle.

Wir sehen uns. :hallo:

4
Da mir die Veranstaltung letztes Jahr gut gefallen hat, bin ich auch wieder dabei. Nach der Bergveranstaltung letztes Woche tut mir was Flaches mal wieder gut!
:D :hihi: :D
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

5
Highopie hat geschrieben:
Passt zwar irgendwie nicht in den Trainingsplan, aber wahrscheinlich wage ich einen Doppelstart, erst die 5 km und dann den HM, natürlich beides NICHT volle Pulle.

Wir sehen uns. :hallo:

Tja, dat wird wohl nix. :nene:

Habe in der linken Wade so heftige Schmerzen beim Auftreten, sodass an Laufen überhaupt nicht zu denken ist. Morgen erstmal zum Doc.
Wäre froh wenn ich bis zum MüMa wieder fit bin.

6
Mensch, das wird ja mal nen Treffen der altgedienten Forumsuser. Habe mich soeben für den HM angemeldet, Ziel < 1:45. Sonntag darf dann Katja vor Ort den Babysitter machen.

Bis Sonntag,

Stephan

7
kanditt hat geschrieben:Mensch, das wird ja mal nen Treffen der altgedienten Forumsuser. Habe mich soeben für den HM angemeldet, Ziel < 1:45. Sonntag darf dann Katja vor Ort den Babysitter machen.

Bis Sonntag,

Stephan
Hallo Stephan!

Ich schätze, dass ich so gegen 08:30 Uhr vor Ort bin. Man sieht sich.
Highopie hat geschrieben:Tja, dat wird wohl nix. :nene:

Habe in der linken Wade so heftige Schmerzen beim Auftreten, sodass an Laufen überhaupt nicht zu denken ist. Morgen erstmal zum Doc.
Wäre froh wenn ich bis zum MüMa wieder fit bin.
Hallo Thorsten!

Watt macht die Wade? Biste zum Groupen da? Ansonsten gute Besserung!
Haard-Mann hat geschrieben:Ganz laut :hallo: "Hier" :winken:

Ich werde wahrscheinlich den HM laufen, bin mir nur noch nicht sicher ob für mich auf Zeit ( 1:40h bis 1:45h ) oder als pacemaker für eine Freundin ( 1:55h ) laufe. Hoffentlich gibt es besseres Wetter als heute.
Hallo Christina!
:D :hihi: :D

Bei 1:55h würde ich mich anschließen. Mehr geht momentan wohl nicht und ist auch eigentlich nicht nötig!
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

Reinhauen hat geklappt

9
Hallo Martin,

danke für die guten Wünsche. Zwei Minuten nach deinem Posting war ich übrigens im Ziel... :zwinker2: Kleinen Bericht gibt's hier. Bei der nächsten Veranstaltung walke ich dann wieder ein bisschen mehr.

Gruß
Georg
Bild

10
Glückwunsch zum Heimsieg, Schorsch. :daumen:

11
So, nun auch von mir verspätet nen paar Worte: Bin glücklich und zufrieden nun auch die 4. Bestzeit dieses Jahr in 1:43:38 erzielt zu haben. Soviel Luft nach oben ist aber nicht mehr, obwohl ich in der zweiten Hälfte doch knapp 2 Minuten liegenlassen habe, vor allem die letzten 3 Kilometer waren sehr hart (alleine von km 18 - 20 waren es 30 Sekunden ...).
Ich weiß nicht, wie es die anderen Halbmarathonis empfunden haben, aber ich habe die Temperaturen erst richtig wahrgenommen, als ich im Ziel stand und was getrunken habe.
Die Strecke ist zwar bis auf den kleinen Anstieg vorm Stadion flach (gut, den hat man wegen Einführungrunde quasi 5 mal) aber durch die Parkwege nicht so ganz so schnell, wie ich erwartet hatte, insofern bin ich wahrscheinlich etwas zu flott angegangen.
Ralf habe ich vorm Lauf kurz gesprochen, zu mehr kam es leider nicht, da Junior vom Klapper-Händeeinsammeln so platt war, daß er seinen 3.Bambini-Start glatt nach 50 Meter mit einem Sitzstreik beendete ... und wir ihm dann auf der spontan angetreten Heimfahrt seinen Mittagsschlaf gegönnt haben.

Grüße,

Stephan

12
kanditt hat geschrieben:Bin glücklich und zufrieden nun auch die 4. Bestzeit dieses Jahr in 1:43:38 erzielt zu haben.

Glückwunsch :daumen: :daumen: :daumen:

(Menno, das hat beim zuschauen vielleicht in den Füßen gekribbelt :frown: )
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“