Banner

...und noch ein neuer Hesse...

...und noch ein neuer Hesse...

1
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt schon über ein halbes Jahr nur als Leser das Forum verfolge und immer wieder tolle Tipps und Ratschläge von anderen "übernehmen" konnte, fasse ich mir jetzt endlich mal ein Herz und habe mich 1. registriert und 2. möchte ich mich auch gleich kurz vorstellen (gehört sich ja auch so!).

Also, ich bin 38 Jahre alt, wohne zur Zeit in der Nähe von Darmstadt und laufe hier im Odenwald seit Ende November 2006 regelmäßíg. Im Mai hat es mich dann gepackt und ich habe mich für meinen ersten Straßenlauf angemeldet. Durch das viele Mitlesen hier im Forum war ich ja bestens vorbereitet :daumen:

Viele liebe Grüße aus Südhessen

Andreas

2
Die Hesse kannst vergesse :D

Sorry für den Spruch und herzlich Willkommen im Forum. :hallo:

P.S.: Meine Frau ist übrigens auch Hessin :zwinker5:
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

3
AndreasT hat geschrieben:Also, ich bin 38 Jahre alt, wohne zur Zeit in der Nähe von Darmstadt und laufe hier im Odenwald seit Ende November 2006 regelmäßíg.
Viele liebe Grüße aus Südhessen
Jemand aus der Nachbarschaft - wie schön! Herzlich willkommen :winken: und noch viel Spaß beim Laufen. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

4
Hallo Andreas!

Noch ein Owrewäller, sehr interessant! :daumen:
Bei welchem Lauf bist Du den im Mai gelaufen, würd mich mal interessieren!
Ansonsten ... ein herzliches Willkommen! :hallo:

Gruß, Erik!

5
Hallo Jungs,

ich schau beim Laufen immer zu euch rüber (über den Rhein).
Morgen wink ich mal, ich bin der mit der Mütze ... :winken:

Grüße von der Rheinfront auf die eebsch seit :hihi: ,
3fach

6
3fach hat geschrieben:Hallo Jungs,

ich schau beim Laufen immer zu euch rüber (über den Rhein).
Morgen wink ich mal, ich bin der mit der Mütze ... :winken:

Grüße von der Rheinfront auf die eebsch seit :hihi: ,
3fach

Da drüben geht doch schon Frankreich los! :winken:

Also noch oaner fer die Ourewäller Fraktion! Guude Andreas!

7
Herzlich willkommen und liebe Grüße aus Kölle, die Nr. 1 am Rhein! :hallo:
LG
Winni

Alles was ich machen kann ist, ich selbst zu sein, wer immer das sein mag (Bob Dylan)
Erwarte nichts im Leben. Wenn du es tust, dann ist alles, was du noch bekommst, ein Bonus (Frank Zappa)

2005: Ein bisschen gelaufen (PB)
2006: Schon mehr gelaufen (PB)
2007: Ganz viel gelaufen und läuft und läuft... (PB)

2008: Ja wo läuft er denn? (Abbruch)
2009: Wiedereinstieg
[/size][/font]

8
Dragonfire hat geschrieben:Hallo Andreas!

Noch ein Owrewäller, sehr interessant! :daumen:
Bei welchem Lauf bist Du den im Mai gelaufen, würd mich mal interessieren!
Ansonsten ... ein herzliches Willkommen! :hallo:

Gruß, Erik!
Hallo Ourewäller und alle "Auswärtigen" :zwinker4: ,

jetzt bin ich ja völlig platt. Soviele nette Begrüßungen, da bin ich doch glatt rot geworden :peinlich: Vielen Dank für die tolle Aufnahme!
Ich bin meine Premiere im Mai in Griesheim gelaufen. Es war heiß, es war windig, es war sehr viel los und es war TOLL!
Prahlen sollst du erst auf dem Heimweg.

Astrid Lindgren

9
Ralli hat geschrieben:Die Hesse kannst vergesse :D

Frechheit :-)
Ich bin auch Hessin und neu hier!
Habe schon viel hier gelesen und fühle mich sehr wohl hier, wenn auch viel über das Laufen geschrieben wird und ich eine Nordic Walkerin mit Leib und Seele bin.
Mache das jetzt seid 9 Wochen und fühle mich klasse dabei, einzig meine Füße wollen nicht so wie ich und wehren sich mit Blasen gegen das regelmäßige Nordic Walken! (Für Tips gegen die Blasen währe ich euch sehr dankbar, ich will wieder laufen. . .)

Sorry für den Spruch und herzlich Willkommen im Forum. :hallo:
schon o.k., wir Hessen verstehen ja viel Spaß :nick:

P.S.: Meine Frau ist übrigens auch Hessin :zwinker5:
Da hast du eine sehr gute Wahl getroffen, wir Hesseninnen sind klasse :zwinker4:

Ach und ja, vorstellen wollte ich mich bei dieser Gelegenheit auch gleich,
ich bin die kleine Hexe,die die Wädler in Hessen mit ihren Stöcken unsicher macht und viel Spaß dabei hat.

Als Ziel habe ich, das Nordic Walken noch besser zu machen und auch mal so einen "Lauf" mitzumachen

Bin nach einem Bandscheibenvorfall zum Walken gekommen, weil man mir geraten hat, das ich mich bewegen soll :tocktock: wie denn? ich war froh, wenn ich keinen Knochen bewegen mußte.

Jetzt geht es wieder recht gut und ich geniese es im Wald umherzutreifen :nick:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“