in Vorbereitung auf meinen hier so angezweifelten JM muß ich Morgen die 20 km Hürde schaffen.
Durst habe ich während des Laufens nicht,- muß ich denn auf Strecken von 20 km trinken oder reicht das auch nach dem Lauf?
Euer Frank

Frank100 hat geschrieben: Durst habe ich während des Laufens nicht,- muß ich denn auf Strecken von 20 km trinken oder reicht das auch nach dem Lauf?
Frank100 hat geschrieben:Euer Frank![]()
dem kann ich mir nur anschließen...Fazit: Selbst ausprobieren!
... und ich les grad "ein halbes bier..."xiao_lee hat geschrieben:Bei ganz langen.. (also ganz lange sind für mich bis 35 km) trinke ich meist auch ne viertel h vor'm lauf ein halbes liter...
So sieht's aus. Wer, so wie ich, beim Laufen sehr stark schwitzt, braucht einfach mehr. Ich verliere bei den aktuellen Temperaturen schon auf einer kurzen 12-km-Runde (in ca. 1h05) etwa zwei Liter Schweiß. Das vertrage ich noch ganz gut, aber über zwei Stunden wird das kriminell.flojo hat geschrieben:
Fazit: Selbst ausprobieren!
Und wenn der Hofhund nicht an der Kette liegen sollte, gibt es noch ein Tempo-Training...xiao_lee hat geschrieben:Einfach den einen oder anderen Bauernhof ansteuern, die haben immer einen Wasserschlauch auf dem Hofe liegen..