ich würde mir gerne mal einen Eindruck verschaffen darüber, wieviele Paar Schuhe der Läufer denn so hat (nicht braucht, weil die Antwort heißt "unendlich viele")... Aber wie is das denn bei Euch so?

Imelda Schuhtick Erwinelch
Aktuell im Gebrauch:erwinelch hat geschrieben:Liebe Alle,
ich würde mir gerne mal einen Eindruck verschaffen darüber, wieviele Paar Schuhe der Läufer denn so hat (nicht braucht, weil die Antwort heißt "unendlich viele")... Aber wie is das denn bei Euch so?
Imelda Schuhtick Erwinelch
Hi,viermaerker 707 hat geschrieben:Wave Prezision 5 (da hab ich gestern den 6er bestellt)
Auf die Schuhkombination hab ich gewartet, um meine (sorry Elchiviermaerker 707 hat geschrieben:Naja, Schuhtick haben nicht nur Frauen, zumindest wenn es sich um Laufschuhe handelt!
Ich habe 8 Paar, alle von Mizuno, und zwar:
Wave Rider 9 (2 Paar)
Wave Rider 10
Wave Aero
Wave Prezision 5 (da hab ich gestern den 6er bestellt)
Wave Ascend (Trail Schuh)
Und noch je einen Mustang und Maverick, schon etwas älter, kommen hauptsächlich bei Schlechtwetter und schlammiger Strecke zum Einsatz.
Ich sortiere so bei ca. 1.000 km aus und verwende sie nur noch zu Hause, obwohl meist keine mechanische oder sonstige Defekte vorliegen. Wenn ich das nicht machen würde, könnte ich mir neue Schuhe viel zu selten kaufen.
Walter
Haricot hat geschrieben:Hi,
den Precision gibt es nunmehr in der 8. Auflage. Warum kaufst Du die 6er? Im Vergleich zum 7er scheint das 8er Modell auch mit einigen Verbesserungen aufzuwarten.
Viele Grüße!
Kruemelmonster hat geschrieben:Auf die Schuhkombination hab ich gewartet, um meine (sorry Elchi) OT Frage loszuwerden:
Wie ist deinem Eindruck nach der Aero im Vergleich zum Wave Rider 10 bzgl. der Weite?
Hintergrund: Ich muss bei Mizuno auf die Herrenmodelle zurück greifen, da die Damenschuhe nur bis UK 9 produziert werden und zu klein sind.
Der Wave Rider 10 war mir nur leider zu weit- jetzt liebäugele ich so ein bisschen mit dem Aero- allerdings nur, wenn er verglichen mit dem Wave Rider schmaler geschnitten ist- da ihn der örtliche Laufschuhhändler ohnehin bestellen müsste kann man ja schonmal vorfühlen, ob sich das überhaupt lohnen würde.
Gruß
Krümelmonster
Haricot hat geschrieben:Hi Walter,
wäre nett, wenn Du nach Erhalt der Schuhe und ein paar Trainingskilometern ein Feedback posten würdest. Entweder hier oder per PN.
Viele Grüße
Christian
MarionR hat geschrieben:Brooks Glycerin (Seit ich den habe, weiß ich dass meine Spreizfüße auch weh tun können. Achtung Schleichwerbung: wer will kann die Schuhe um 50€ haben, US-Damengröße 8,5, fast neu)
Schonmal den Brooks Racer probiert? Stütze liegt etwas weiter hinten, ist noch leichter und ohne Vorfußdämpfung, teste ihn mal!meliläufer hat geschrieben:Brooks Axiom2 (Leichtigkeit des Seins, mein Lieblingsschuh)
Danke für den Tippmaximiliott hat geschrieben:Schonmal den Brooks Racer probiert? Stütze liegt etwas weiter hinten, ist noch leichter und ohne Vorfußdämpfung, teste ihn mal!
Interessant, das Problem mit der Blasenbildung unter dem Fuß hatte ich mit meinen Adidas Supernova auch, wollte Sie schon zurück bringen. Inzwischen hat es sich etwas gebessert, aber Läufe über 12 km mache ich mit den Schuhen nicht.andhey hat geschrieben:Adidas supernova chushion:
wieder zurückgebracht wegen zu schmalem Vorderfuß und Blasenbildung unterm Fuß.