WinfriedK hat geschrieben:Du bist ja ein lustiger Elch!
An deinen Rechner darf das Rehlein nicht ran, aber auf ihrem Firmenrechner soll sie ruhig rumpfuschen?!
Was sie dort anrichtet, ist zum Glück nicht MEIN Problem...
WinfriedK hat geschrieben: Das kann ordentlich Ärger geben, bis hin zur Abmahnung. Aber wenigstens ist das Rehlein vernünftiger als du.
Wieso? Ich bin meine 4ma und meine 4ma bin ich. Was ich also mit meinem 4men-NB mache, ist ganz genau MEIN Problem. ICH im Gegensatz zu anderen (zb Rehleins) zerstöre nicht alles, was ich in den Fingern hab...
Außerdem ist noch Rehlein negative Aura im bezug auf technische Geräte zu erwähnen. Gestern hatte sie einen Test-Garmin (weil meinen geb ich ihr nich, aus zwei Gründen: 1. ist er danach kaputt und 2. weil sie ihn ja kaputt macht, bin zu allem Überfluß noch ich daran schuld) Testgarmin also. Nach einer Stunde etwa kommt sie wutschnaubend an: Daß Scheißding funktioniert nicht. Ich will sowas nicht. Kurze Nachfrage was denn nicht funktioniert. Der findet keine Sateliten. Ich schalte den Garmin ein (hatte ihn natürlich vorher getestet und er ging) er findet tatsächlich keine Sateliten. Entweder rumverstellt, oder zerstört. Natürlich hat sie nix verstellt, wie ich das nur annehmen und fragen könnte. Naja, offensichtlich schon, weil GPS war deaktiviert. Noch Fragen?