
Laufen noch Foris am Sonntag, 16.09.2007 beim 31. Internationalen Hugenottenlauf in Neu-Isenburg mit? Bin beim HM dabei.
Infos: http://www.hugenottenlauf.de/
Hallo Gregor!Plankton hat geschrieben:Habe letztes Jahr schon am Hugenottenlauf teilgenommen und es hat mir sehr gut gefallen. In Egelsbach bin ich zuletzt eine 1:35 gelaufen, mal schauen was am Sonntag geht. Du bist wahrscheinlich etwas flotter unterwegs.
Wenn Ihr Lust und Zeit habt, können wir ja bei einem Erdinger (oder ähnliches) nach dem Lauf unsere posthalbmarathonalen Depressionen besprechen (oder sind es halbpostmarathonale Depressionen oder postmarathonale Halbdepressionen (w/fehlenden Typen mit dem Hammer)laufjoe hat geschrieben:da hilft mir der HM in Neu Isenburg, meine postmarathonale depression zu überwinden....
Leider, nein. Aber dass die Strecke länger ist als sie soll, kann ich mir kaum vorstellen. Hier werden immer gute Zeiten gelaufen (sogar von mirbernann hat geschrieben:Frau Schmitt, Sie laufen doch auch mit einem FR 305, oder?
Nein, nicht?frauschmitt2004 hat geschrieben:Leider, nein. Aber dass die Strecke länger ist als sie soll, kann ich mir kaum vorstellen. Hier werden immer gute Zeiten gelaufen (sogar von mir).
Bericht folgt.
Glückwunsch zur Bestzeit! Freut mich riesig für Dich!bernann hat geschrieben:Der alte Knochen war noch besser als geplant.
1:49.xx h
Übrigens:
Der Garmin FR 305 hat eine Gesamtdistanz von 21,20 km angezeigt.
Und zwischendrin waren einige Kilometerschilder gegenüber dem FR 305 20 bis 30 Meter vorverlegt.
Kann das jemand bestätigen?
Jau, war schön, Dich zu treffen - wir sehen uns in Kölnlaufjoe hat geschrieben:preisgünstiger,schöner lauf.sehr gute orga!
1:44
wir sehen uns dann in köln.![]()
Glückwunsch zur Bestätigung! Ja, die Temperatur - besonders der Unterschied im Singlet vor dem Lauf dann raus zu gehen *fröstel*seth2k1 hat geschrieben:Nur in den Umkleidekabinen war es etwas arg warm
sub40(10km) mit 39:23,5 bestätigt![]()
Ja, fand den Lauf von der Orga und Preis-Leistungs-Verhältnis auch toll. Das Hineinlaufen ins 10er Feld fand ich aber auch etwas nervig.ChristophPausD hat geschrieben:Stimmt alles? Fast alles!
Ich habe mich nach drei sehr genussvollen Teilnahmen (2002, 2004, 2005) in diesem Jahr ganz mächtig geärgert, dass ich auf meinen letzten fünf Kilometern als HM-Läufer in das Feld der 10-km-Läufer geraten bin.
Irgendwie war das in den anderen Jahren angenehmer für mich. Über meine Zeit will ich dennoch schon gar nicht klagen: Meine drei schnellsten HMs bin ich inzwischen in Neu Isenburg gelaufen.
Gruß, Christoph.
Glückwunsch! Schade, dass wir uns verpaßt haben. Stand zu der Zeit am Zieleinlauf, habe Dich leider nicht entdeckt. Hatte dann auf Frau Schmitt gewartet und zumindest Laufjoe beim Einlaufen erkannt.Plankton hat geschrieben:Gelaufen bin ich eine passable 01:34, wobei ich mich verletzungsbedingt etwas zurückgehalten habe. Nach der Oberschenkelzerrung vom letzten Wochenende hatte ich mir Spurts und Sprünge untersagt.
Ich bin einfach brav meinen 4:30er Schnitt gelaufen und man hätte wirklich seine Uhr nach mir stellen können.
Das ist aber nett! Leider hatte mich der gute Herr Heringhaus am Mikro nicht angesagt, deshalb war ich bestimmt schlecht auffindbar. Und außerdem so schnellMelrose hat geschrieben:Hatte dann auf Frau Schmitt gewartet und zumindest Laufjoe beim Einlaufen erkannt.
Hallo Melrose /Thomas,Melrose hat geschrieben:Glückwunsch zur Bestzeit! Freut mich riesig für Dich!
Zur Strecke - bin auch mit dem FR 305 gelaufen. Insbesondere auf den ersten 10 km hatte ich auch die km-Schilder 20 - 30 Meter früher auf dem Display. Später stimmte es nahezu exakt überein.