mattes63 hat geschrieben::Ich hab eine inoffizelle 03:38:48 gelaufen.
dann auf jeden fall nocheinmal ein
Heiler hat geschrieben:Hallo redcap, du bist also mitgelaufen ? wenn ich mich nicht irre habe ich dich auf meinen Fotos (hat ein Freund geschossen) wiedererkannt.
Hey, cool, Rolf. Kannste die Bilder irgendwo einstellen, oder mir zuschicken, oder so?
mattes63 hat geschrieben:

hab ihn zumindest am Start und auf der Strecke gesehen. Wie ich dann pudelnass ins Ziel kam, saß der Herr schon bei Kaffee und Kuchen.
Der Herr hat sich auch nur die halbe Strecke aufgehalst. Aber pudelnaß ist echt ne treffende Beschreibung.

Du sahst aus, heia, na pudelnaß eben.
Bei mir lief es nicht so zufriedenstellend. Nachdem ich letzte Woche in Essen über 10 Kilometer noch sehr flüssig hohes Tempo laufen konnte, machten mir heute schon nach 2km die Beine zu. Irgendwie schleppe ich jetzt seit einiger Zeit einen Infekt mit mir rum, dachte heute könnte es wieder ok sein. War leider nicht so. So ist anstatt des angestrebten 3:40er-Tempos ein 3:50er rausgesprungen. DAs Zeitpolster der ersten Kilometer abgerechnet ergibt dies 1:20:28.
Naja, da kannste machen nix! Aber, so jetzt im Dezember, find ich das auch grad nicht relevant. Hauptsache: Erkältung raus, dann Tempo rein!
gruß,
redcap