LG Katrin
Es gibt nichts gutes,außer man tut es

Hallo Katrin!Original von kathi68:
Man gut ,das ich gestern schon bestellt habe .Aber warum hat Tim ihn geschlossen? Wird nun doch nichts aus den Singlets?![]()
Ne, hat letztes Mal wegen Streckenüberfüllung nicht ganz hingehauen!Original von miatara:
@ Ralf-Charly
Du bist einfach zu schnell für mich)
Sind die 55min eigentlich mittlerweile geknackt?
Sorry Katrin, aber die Frage ist ja beantwortet, da kann der Thrad doch verwässert werden? :glow:
Hallo, lieber Thorsten.Original von runningmanthorsten:Was machst Du heute so?
Liebe Grüße!
Thorsten.
Echt schade. Werde ich machen! Aber es wird wieder stressig bei meiner Schwester. Die Kleine hält mich immer auf Trab...Original von Phönix:
Hallo, lieber Thorsten.
Schade, da rauschen wir dann leider aneinander vorbei. :(
Mich verschlägt es nachher ins Niedersächsische.
Viel Spaß in B. lass Dich von Deiner Schwester mal ordentlich verwöhnen.![]()
Grüße von
Phönix
FreßsackOriginal von Greenhörnchen:
Und ich hab` gerade eine riesige Pizza verschlungen!
Sogar viel besser als ich dachte - ist aber aaaanstrengend, ich könnte ununterbrochen schlafen...wenn ich nicht dauernd Hunger hätte!Original von Phönix:Dann läuft dein Training gegen den Verlust der Wette ja wohl optimal, was?
Original von Steif:
...und ich war einkaufen und freue mich aufs Wochenende mit fidi...
Vielleicht den hier:Original von Greenhörnchen:Sogar viel besser als ich dachte - ist aber aaaanstrengend, ich könnte ununterbrochen schlafen...wenn ich nicht dauernd Hunger hätte!Original von Phönix:Dann läuft dein Training gegen den Verlust der Wette ja wohl optimal, was?) (Gibt`s eigentlich auch `nen Hunger-Smilie??)
---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!
Guten Morgen Greenie.Original von Greenhörnchen:
Fidi ist Deine Freundin, ja? Hab`s dann gerade auch kapiert...![]()
Nicht heute...MORGEN! Tag der deutschen Einheit - aber sowas geht ja an den ignoranten Ösiländern einfach so vorbei!Original von Alpi:
Was feiert - oder trauert wie Steif - ihr denn heute
Öhm, ja, ne ganze Weile schon ;) ! Aber ist ja hier fürs Forum ja eigentlich auch egal, denn wir versuchen DAMIT nicht zu sehr zu verwässern...was ich allerdings diesmal doch erfolgreich gemacht habe!Original von Greenhörnchen:
Aber SOWATT von!!
Fidi ist Deine Freundin, ja? Hab`s dann gerade auch kapiert...![]()
Original von Alpi:
Was feiert - oder trauert wie Steif - ihr denn heute ?
Bei uns ist hundsgewöhnlicher Wochentag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"Einheitslauf" ...schönes Wort! Fidi, willst nicht morgen schon mal antesten? Gemeinsam?Original von T-Lo:
Ich werd jetzt auch Mittag essen und dann mit zunehmenem Wohlgefühl in Nase und Kopf an einen morgigen Einheitslauf denken![]()
Ich weiß ja worum es bei der Wette geht! Handelt ja auch etwas von mir... Aber Anfang Dezember klären wir es auf! Nicht wahr, Dani-Maus?Original von Roxanne:
@Thorsten
das wüßte ich ja eben gerne.
Es war die Rede davon, daß Greenie für eine Wette trainiert und immer Hunger hat.
Aber ich glaube, ich muß dumm sterben, keiner will mich aufklären *sniff* ;(
Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)
War doch ironisch gemeint! Will doch nur das Greenie die Wette vergisst Christa!Original von Roxanne:
Man, Thorsten, wenn Du weißt, worum`s geht, was fragst dann noch?![]()
Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)
Original von Pedro:
Und Alpi: Ich wußte wirklich nicht, dass Du ein Ösi bist. Das tut mir wirklich leid!! Gute Besserung vom Pedro![]()
Wegen EINEM natürlich nicht - bei euch macht`s eben die Menge.Original von Alpi:
Achnaaaa, wir trauern doch nicht wegen einem verlorenen Fußballspiel - da würde wir ja nie fertig werden)
Baba vom Alpi![]()
Atielung: Trauerarbeit ;)
Dann schaff doch was. ;)Original von Phönix:
Mist!!!!!! ich muss arbeiten!!!!! Und zwar ein bißchen plötzlich!!!
![]()
jetzt erst???Original von Greenhörnchen:Original von Steif:
...und ich war einkaufen und freue mich aufs Wochenende mit fidi...
Aber SOWATT von!!
Fidi ist Deine Freundin, ja? Hab`s dann gerade auch kapiert...
---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!