In diesem Thread soll es um kleinere bis mittlere Läufe im Norden Deutschlands gehen. Ausgehend von diesem Thread habe ich mir gedacht, es wäre für uns Norddeutsche schön, wenn wir einen Faden hätten, wo man sich über kleinere Events austauschen kann, die sonst nur nebenbei oder gar nicht erwähnt werden, weil man sich nicht traut, dafür einen Faden aufzumachen. Also hier kann alles rein, was zwischen dänischer Grenze bis um Hamburg rum passiert, natürlich können sich auch Bremer oder Rostocker oder jeder, der sich als norddeutsch begreift, hier was einbringen.
Persönlich interessieren mich insbesondere Läufe zwischen Husum, Kiel, Flensburg und Rendsburg. Ich würde mich über rege Beteiligung in diesem Thread freuen. Für größere Events, wie Kiel oder Flensdorf Marathon werden sich bestimmt, da mehr als 5 Posts

Ich mache mal den Anfang mit dem Herbstlauf Neumünster, der morgen stattfindet. Mich würde da vor allem das Streckenprofil interessieren. Also wer die Strecke schon kennt, immer her mit Infos

Also bis morgen und bis bald hoffentlich in diesem Faden.
Gruß,
Chris