Oder ist dieser Ball eine nutzlose Erfindung und landet eher in der Ecke, als daß man ihn gerne benutzt?
Ich hoffe, daß meine Frage nicht als Schleichwerbung interpretiert wird. Falls doch, bitte den Link löschen.
Physik finde ich auch spannend, den Powerball eher nicht, jedenfalls wird er viel eher langweilig.sportlehreropfer hat geschrieben:auch physik ist spannend.
cooles gerät - überlastungsrisiko für anfänger!
Mir würde eher eine gute Heilsalbe für meine Fingerkuppen helfen. Aua.AndiBar hat geschrieben:Jop, ist schon recht witzig für zwischendurch. Hab mir das mal zugelegt um meine linke (Gitarrengreif-)hand ein bisschen zu kräftigen, war aber für den Zweck nicht so geeignet glaub ich.
Gruß, Andi
Ja fürs Klettern habe ich mir das Teil auch angeschafft. Nur links will das nicht so recht funktionieren.....gingen beide seiten bei Dir gleich gut?Besenwagen-Bremser hat geschrieben:Hallo!
....In meinen "wilden" Klettererzeiten hab ich sehr viel mit einem solchen Gerät trainiert und bilde mir ein, dass es einen deutlichen Effekt hatte!
Und vor allem ist es auch sehr witzig, bis man den Trick mal raushat. Sehr kurzweilig!
...Frank
Alphi hat geschrieben:Ja fürs Klettern habe ich mir das Teil auch angeschafft. Nur links will das nicht so recht funktionieren.....gingen beide seiten bei Dir gleich gut?
Genau deswegen wollte ich mich schlau machen. Auf einen Staubfänger habe ich nämlich keine Lust. Der Spaßfaktor bei dem Ding überwiegt also am Anfang, und dann wird es bald langweilig?Charly hat geschrieben:Wenn man den Trick raus hat, dauerts noch 2 Tage, dann liegt das Teil im Eck
Nö!Charly hat geschrieben:Wenn man den Trick raus hat, dauerts noch 2 Tage, dann liegt das Teil im Eck