Hallo,pedinordschnecke hat geschrieben:Seit zwei bis drei Tagen ist mir irre kalt. Ich bin nicht laufen gegangen, weil klar war, dass ich was ausbrüte. Schwere Knochen. Totale Müdigkeit und Schlappheit. Heute morgen dann: Na, klasse! Rotbäckchen ist da. Hab meinen Arbeitstag gleich überstanden, bin aber etwas knarschig. Habe vor am Sonntag beim Citylauf in Oldenburg die 10km zu laufen. Sieht gerade etwas schlecht aus. Bin brummelig. So. Musste ich einfach mal loswerden. Fahr gleich nach Hause, leg mich mit Wärmflasche aufs Sofa, mach mir nen Riesentee und fluche gelegentlich vor mich hin. Vielleicht isses ja bis Sonntag weg?![]()
![]()
![]()
Die wünsch ich dir auch, liebes Schneckchen. Allerdings fehlt mir der rechte Glaube. Wie du schon schreibst, Oldenburg besser sausen lassen, vernünftig auskurieren und dann wieder durchstarten. Der nächste Lauf wartet schon auf dich!!!cantullus hat geschrieben:Hallo pedinordschnecke,
Spontiheilung: Die wünsch ich Dir !
Hallo Michael,Lauflust hat geschrieben:Hi Schneckchen,
tut mir leid , das es Dir jetzt doch sooo dreckig geht!![]()
![]()
Ruh Dich aus, heut abend kriegste ja noch Ricola im Böxli,
Und mit nächsten Sonntag wirste noch sehen.
Laß den Kopf nicht hängen.
LG
Michael und
und laß die Bastelsachen liegen !
Hallo. Schade, hätte Dir gerne zugejubelt mit Schal und Tee. Aber nach Oldenburg fahren, schenk ich mir dann doch. Ich lümmel heute auf Sofa mit Tee und hoffe, dass ich die nächsten Tage wieder loslaufen kann. Dir gute Besserung und einen schönen Lauf in Oldenburg. Stehst schon in den Startlöchern.....doubleB hat geschrieben:Mich hats auch erwischt.Aber zum Glück eine Woche früher, ich war schon Montag wieder gesund, hab das Laufen aber diese Woche trotzdem gelassen, Erholung ist nicht schlecht.
Eigentlich sollte in Oldenburg morgen meine Bestzeit um mindestens eine Minute verbessert werden, aber da wird wohl nix drauß, Gas geben werd ich trotzdem
Euch allen eine gute und schnelle Besserung.
@pedinordschnecke: Frische Luft tut dir gut. Bind dir nen schönen warmen Schal um, nimm ne Kanne Tee mit und stell dich morgen doch an die Strecke![]()
Danke, Dir dann auch gute Besserung. Bin gestern spazierengegangen und mir wurde richtig ein bisschen schwindelig. Heute ist es etwas besser, denke bin bald überm Berg. Mir ist immer noch arschkalt.MidnightRunner hat geschrieben:Hi Pedi,
damit hast Du sehr anschaulich, meinen gestrigen Arbeitstag beschrieben. Als ich mittags nach Hause bin, habe ich im Auto nur gezittert. Morgens hatte ich schon 37,8 Grad. Hatte allerdings noch wichtige Arbeit im Büro liegen, da habe ich mich halt durchgekämpft.
Laufen ist allerdings nicht. Nach Fieber sollte man mindestens 3-4 Tag Pause einlegen und danach wieder langsam einsteigen. Ein Wettkampf passt da also gar nicht rein, aber das hast Du ja schon gemerkt.
Heute geht es mir wieder besser. Die Gliederschmerzen sind verschwunden.
Dir und allen anderen Rüsselseuchenopfer gut Besserung!
Andre
hallo. das mit dem ingwer kenn ich, hatte aber keinen da. rotwein aber. hab nur ein glas getrunken. (sind riesig!!!) also keine orangen, danke für den tip.....giftige_colgate hat geschrieben:frieren ist für´n arsch!
wenn du das magst, dann trink mal ein täßchen ingwer-tee, der wärmt gut durch. auch ein gläschen rotwein wirkt wunder! oder zwei. die alten chinesen raten von orangen ab - die "kühlen". ich hab das immer für einen mythos gehalten, aber es stimmt (bei meiner letzten riesen-erkältung hab ich das einfach mal ausprobiert und mir war schweinekalt). stay alive![]()
pedinordschnecke hat geschrieben:hallo. das mit dem ingwer kenn ich, hatte aber keinen da. rotwein aber. hab nur ein glas getrunken. (sind riesig!!!) also keine orangen, danke für den tip.....
![]()
pedinordschnecke hat geschrieben:hallo. das mit dem ingwer kenn ich, hatte aber keinen da. rotwein aber. hab nur ein glas getrunken. (sind riesig!!!) also keine orangen, danke für den tip.....
![]()
Eigentlich bin ich nie erkältet, liegt am Beruf! Aber wenn es dann doch mal kratzt, nehm ich ein Echinacin-Produkt, gibt es von vielen Herstellern, Inhaltsstoffe gleich, Preise unterschiedlich, einfach mal fragen.TriRunner hat geschrieben:Hallo Schnecke
Probiers mal mit Umckaloabo. Es ist ein pflanzliches Arzneimittel. Mir hat es bei Infektsymptomen immer geholfen und ich bin von seiner vorbeugenden Wirkung sehr überzeugt. Trotz seiner guten Verträglichkeit bleibt es ein Arneimittel und deshalb: über seine Risiken und Nebenwirkungen lesen sie bitte die Packungsbeilage und fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker!
Wenn Du etwas wärmendes gegen Deine Symptome suchst, dann empfehle ich Dir ein warmes Eukalyptus- oder Minze-Bad. Viel Spass.
Gruss
3Run