Und ihr?? ALLE bekennende Laufhosenträger?? Ohne Unbehagen??

Da solltest Du vielleicht mal mit jemandem drüber Reden.Maverick81 hat geschrieben:Ich kann es einfach nicht. Ich fühl mich darin einfach ... *ähem* unwohl! ...
Ja.Maverick81 hat geschrieben:Und ihr?? ALLE bekennende Laufhosenträger?? Ohne Unbehagen??![]()
Mimimi hat geschrieben:Tu es. Sind geil. Hab mich auch ewig gesträubt, aber jetzt zieh ich sie nicht mehr aus.
Wenn's Dir unangenehm ist, stopf dir halt ein paar Socken vorne rein.![]()
Du hast Glück, ich hab keine mehr bekommen.....war in mind. 3 ALDIwetterauer hat geschrieben:Hallo!
Heute habe ich bei Aldi mein erstes langes Tight erstanden. Ich konnte die auch irgendwie nie leiden..... Mann, sehn meine strammen Oberschenkel gut aus *ggg*
wetterauer hat geschrieben:Hallo!
Heute habe ich bei Aldi mein erstes langes Tight erstanden. Ich konnte die auch irgendwie nie leiden..... Mann, sehn meine strammen Oberschenkel gut aus *ggg*
Weil Dus drauf angelegt hast und ich sone Vorlage einfach aufgreifen MUSS!wetterauer hat geschrieben:Warum wusste ich das????![]()
Na, evt. am Sonntag in Frankfurt....
Auch wenn ich mich jetzt blamiere... aber da muss ich jetzt durch....pedinordschnecke hat geschrieben:Weil Dus drauf angelegt hast und ich sone Vorlage einfach aufgreifen MUSS!![]()
![]()
Meine Redekitty hat geschrieben: also sollte der mann, der sich nicht als unwissender, unprofessioneller anfänger outen will, (oder noch schlimmer, als fussballer) ins nächste laufgeschäft begeben und sich eine enge, knackige tight kaufen!
Wenn Du eh schon dabei bist, Fotos hochzuladen, könntest Du dann vielleicht auch ...? Ja? Danke!wetterauer hat geschrieben:Ich bin ja Fasching im Männerballett aktiv
Also SO eng musst Du sie nun auch wieder nicht kaufen! Tststs...Überläufer hat geschrieben: merke ich schon, daß die engen Laufhosen irgendwie Bremsen, also gegen eine große Schrittlänge arbeiten.
DAS habe/ hatte ich nur bei Billigteilen. Meine erste Nike von Nov. 2001 ist immer noch heil; manche Hosen sind unte ohne RV, und die billigen gehen schnell kaputt.Schlimm sind die Reisverschlüsse auf der Wadenseite. Entweder sind sie schnell "zerwaschen" oder (und) sie reißen an den Haaren.
...und frau ein enges Top (in orange)?kitty hat geschrieben:...also sollte der mann, der sich nicht als unwissender, unprofessioneller anfänger outen will, (oder noch schlimmer, als fussballer) ins nächste laufgeschäft begeben und sich eine enge, knackige tight kaufen!
Au Backe.... bis dato bin ich nur in meinen Fussballertrainigsoveralls oder -Hosen gelaufen.......kitty hat geschrieben:
also sollte der mann, der sich nicht als unwissender, unprofessioneller anfänger outen will, (oder noch schlimmer, als fussballer) ins nächste laufgeschäft begeben und sich eine enge, knackige tight kaufen!
Wenn es nach dem Äußeren geht. Am besten ausgerüstet und gestylt sind auf meinen Wegen die .... Walkerinnen (alles Professionelle wahrscheinlich).wetterauer hat geschrieben:...
Gibt auch ausdauernde und schnelle Jogginghosenläufer denke ich.![]()
...schade für die vöcklabrucker Läufer, Hundeausführer, Walker, usw...kitty hat geschrieben:...@athabaske: das ist meine wettkampfdress von meinem laufclub, sonst renn ich natürlich nicht so herum![]()
Überläufer hat geschrieben: Entweder sind sie schnell "zerwaschen" oder (und) sie reißen an den Haaren.
Die gute alte Jogginghose hat wiederum das Problem, daß sie bei nasser Witterung wahrscheinlich 3 kg schwerer wird.
Gueng hat geschrieben: In den Unterschenkeln sitzt schließlich mein "Impact Guidance System", und das funktioniert nicht gut, wenn es von außen komprimiert wird.
Prima für Freundin/Gattin, spart die Pille.Zitat von tria100:
Warnung des Gesundheitsministers: Das Laufen mit nasser Baumwolljogginghose kann die Zeugungsfähigkeit beeinträchtigen.
GenauGueng hat geschrieben: ...
Wenn ich mal lange Laufhosen trage, was nur bei deutlichen Minusgraden der Fall ist, dann dürfen sie nicht eng sein.
Ich bin weder Fußballer noch blutiger Anfänger, ich weiß, dass ich auch noch den Rest meines Lebens laufen will und bezahlen kann ich eine Tight auch, trotzdem laufe ich neben diesen Strumpfhosen ab und zu noch in meiner uralten Ballonseiden-Trainingshose, weil es mir völlig egal ist, wie es aussieht.kitty hat geschrieben: noch was: in allen anderen hosen als diesen RICHTIGEN laufhosen schaut ein mann nicht sehr professionell aus! ich glaub immer, das ist nur ein fussballer, der schnell mal laufen geht. oder ein blutiger anfänger, der nicht weiss, was richtig ist! oder einer, der nicht weiss, ob er überhaupt laufen will, und daher die kosten für eine anständige hose scheut. oder ein armer mann, der sich keine lauftight leisten kann. oder, oder, oder....
also sollte der mann, der sich nicht als unwissender, unprofessioneller anfänger outen will, (oder noch schlimmer, als fussballer) ins nächste laufgeschäft begeben und sich eine enge, knackige tight kaufen!
Saatkrähe hat geschrieben:Ich bin weder Fußballer noch blutiger Anfänger, ich weiß, dass ich auch noch den Rest meines Lebens laufen will und bezahlen kann ich eine Tight auch, trotzdem laufe ich neben diesen Strumpfhosen ab und zu noch in meiner uralten Ballonseiden-Trainingshose, weil es mir völlig egal ist, wie es aussieht.
Also sollte der Mann, dem es völlig egal ist, ob andere ihn für doof oder einen Anfänger oder beides halten, sich nicht unbedingt ins nächste Laufgeschäft begeben, um sich eine enge, knackige Tight zu kaufen.![]()
Das habe ich noch nie verstanden.El Cativo hat geschrieben:Bei "normalen" Läufen bis zu einer Stunde tut's für mich ein Baumwoll-T-Shirt oder im Winter ein Kaputzenshirt auch.