Banner

Pulsgurt verloren - ersatz kompatibel?

Pulsgurt verloren - ersatz kompatibel?

1
Hallo!

Ich habe meinen Pulsgurt leider im Fittnesstudio vergessen - nun ist er weg :motz:

Ist eine Laufuhr von aldi - daher wirds wohl keinen Ersatz vom Hersteller geben.
Gibt es sowas wie universelle gurte, die man als ersatz bekommt und die kompatibel mit vielen geräten sind?

Danke!

2
English4runnaways hat geschrieben:Hallo!

Ich habe meinen Pulsgurt leider im Fittnesstudio vergessen - nun ist er weg :motz:

Ist eine Laufuhr von aldi - daher wirds wohl keinen Ersatz vom Hersteller geben.
Gibt es sowas wie universelle gurte, die man als ersatz bekommt und die kompatibel mit vielen geräten sind?

Danke!
Es verstehen sich nicht alle Gurte/Uhren untereinander. Meine beiden (verschiedenen) MEDION (Aldi) Pulsuhren verstehen den Gurt des anderen aber einwandfrei. Würde mal bei MEDION anrufen - die sind immer hilfsbereit und da gibts garantiert Ersatz/eine Möglichkeit. Im Zweifelsfall halt ne komplett neue Uhr für 15euronen nehmen.

Als zweites dann mal ebay gucken, da werden öfters MEDION Uhren mit leerer Batterie für kleines Geld verkauft. Ob der Gurt auf jeden Fall dann mit Deiner Uhr funzt kann ich leider nicht sagen - könnte ich mir aber gut vorstellen.

gruss hennes

3
das klingt ja schonmal vielversprechend - ich probiers erstmal bei Medion - find die Uhr nämlich echt gut mit dem Speicher und so.

Danke!

4
wer sagts denn - ersatz naht.
kostet zwar mit versand und nachnahme so viel wie die uhr selbst, aber was solls.

5
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei meinen Polar, Ciclo und Medion Pulsuhren die mir in die Finger kamen, die Pulsgurte untereinander kompatibel waren (ich spreche aber hier von den uncodierten).

6
English4runnaways hat geschrieben:wer sagts denn - ersatz naht.
kostet zwar mit versand und nachnahme so viel wie die uhr selbst, aber was solls.
Nah, siehste - geht doch :nick:

10 - 15euronen incl. PORTO, Verpackung, Handling etc ???? Bei dem (Kauf-)Preis ist leider drunter gar nix mehr möglich. Solls was für cents sein ? Kauf ne Uhr für 200 euro, da ist der Ersatzgurt für 50 euro dann ein Schnäppchen :teufel: :hihi:

gruss hennes

7
deshalb hab ichs ja auch genommen - meinte nur in relation zum kaufpreis des gurtes MIT uhr...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“