hallo!
bin "laufanfänger" dh ich laufe momentan ca. zwischen 20 und 35 km die woche!
laufe noch komplett ohne pulsuhr - das soll sich jetzt ändern!
möchte eine pulsuhr im preisbereich bis max. 100 euro - bekommt man das was gscheides!
anforderungen sind auch eher bescheiden:
- puls (mit ober und untergrenze)
- stoppuhr für die gesamt laufzeit
- schönes design möchte die uhr auch für den altag tragen
- beleuchtes display wäre auch fein
was würdet ihr kaufen/empfehlen
lg, skusi
2
rs200. die liegt maximal bei 150 euro, wenn du die bei sportscorner24 übers googleportal ansteuerst und dort kaufst, dann ziehen die nochmals 30 % ab, also 100 euro. hier hast du den vorteil, dass nebst deinen angaben auch noch ein intervalltimer dabei ist und du später die uhr noch erweitern kannst um den laufsensor s1. alle anderen uhren darunter kannst nachher wegwerfen/wieder verkaufen, wenn du später doch gern distanz, geschwindigkeit, rundenzeiten etc. wissen möchtest. kannst ja mal auf der polar-deutschlandseite schauen ob sie optisch was für den täglichen einsatz ist.
ich trage nur noch meine 800er von polar...

3
floboehme hat geschrieben:rs200. die liegt maximal bei 150 euro, wenn du die bei sportscorner24 übers googleportal ansteuerst und dort kaufst, dann ziehen die nochmals 30 % ab, also 100 euro.
rs200 von polar?
ja, die hab ich unter anderem schon in meine nähere auswahl genommen!
wie funktioniert das genau bei sportcorner24? auf alles 30%?
4
nimmst den link:
http://www.google.sc24.com/
dann nimmst die uhr und tust sie in deinen warenkorb. mußt dann aber aufpassen. im linken bild steht der richtige preis. mußt im bild oben schauen da steht dann der richtige preis dran. funktioniert jedoch nur, wenn die uhr nicht grad in der happyhourwerbung ist. da solltest dann die nächste stunde abwarten...
ob die jedoch nach österreich liefern?! das weiß ich leider nicht. einfach mal probieren.
http://www.google.sc24.com/