Gestern war ich mit meinem Göga mal wieder laufen und war auch total motiviert meine 4.km endlich zu ende zu laufen und dann dieses...
Er meinte gleich bei Beginn ich sollte mal ein bißchen Tempo machen, und etwas schneller könnte ich doch. Ich laufe sonst so zwischen 8.00 und 8.30min (Schneckentempo)
Was hatte er bloß?

Und ich Dussel ließ mich darauf ein und rannte mit ihm los, die erste Runde in 7.45,okay, es ging, war okay, bin doch kein Weichei,
die zweite sogar nur noch 7.15, okay, wer hat gesagt, ich mach heut 4 Runden?
die Dritte war dann in 7.30 geschafft, aber ihr könnt euch sicher vorstellen, dass bei mir keine 4te mehr drin war, oder?

Ich kann sogar sagen, ich war froh, dass ich überhaupt die 3te geschafft habe.

Und da war auch dieses Gefühl, ne,so nicht, so laufe ich nie wieder. Das mache ich nicht mehr mit. Boah, da war nichts mit Glücksgefühl nach dem Laufen. Hatte ich sonst immer, da war nur totales Fertigsein und eine gr0ße Unzufriedenheit.

Aber ich konnte dadurch auch was wesentliches für mich ziehen.
NUR NOCH MEIN TEMPO ZÄHLT!
(soll er doch alleine laufen,bäh.)
(Dass bei uns ne angespannte Stimmung schon vorher herrschte, brauch ich nicht extra erwähnen,oder?

Ich will, dass es mir auch oder auch gerade nach dem Laufen gut geht und dass mir dieser neue Sport noch lange Spaß macht.
Tut mir leid, wenn ich euch jetzt mit meiner Anfängergeschichte gelangweilt habe, aber ich wollte das jetzt einfach mal loswerden...
Sonntag sind die 4km aber wirklich dran, dann aber alleine....

Seid gegrüßt,
Heike