Banner

staffellauf, termin, bln./ brb., 2007, ?

staffellauf, termin, bln./ brb., 2007, ?

1
hallo,

hoffe es geht euch gut.

ich such nach nem laufwettbewerb bei dem menschen als staffel laufen können.
wisst ihr von terminen in der region noch in diesem jahr oda anfang 2008?
wie is es mit möglichen anmeldefristen?

freundlicher grusz.

4
aigina hat geschrieben:am 18. nov. macht der scc in berlin wieder eine staffel.
http://www.scc-events.com/events/marathonstaffel/2007/

grüße aus berlin

nunja, ne anmeldung für ein weiteres team is wohl nich mehr möglich, zu mindest steht das so auf der website.

ich hab mich vll. etwas unpräzise ausgedrückt, ich suche einen laufwettbewerb, um daran mit einem team als staffel oder gruppe teilzunehmen. dieser kondiuslauf wäre sehr gut gewesen, da die teilstrecken ungefähr unserer leistungsfähigkeit entsprächen. wir sind (noch) nich die über 20 km läufer, sonst wäre auch der 1/2 marathonteamlauf ende november denkbar.

mir hat jemand gesagt, dass nächstes jahr im juni 5x5 km in berlin organisiert werden. gibts vorher wirklich nix weiter?

grusz.

-------------------

6
hallo ulrike,
ich bin diesmal auch dabei: patchworkgirls

Nun machen wir uns Gedanken über die Wechsel... wie findet man seine Leute? Habt ihr euch ein besonderes Merkmal ausgedacht (alles rot?) oder kommt es darauf nicht an? Was macht man wenn man gerade nicht läuft, gibt es "Aufwärmzelte", Umkleiden? Kann man seine Sachen einschließen? Fragen über Fragen..

Hast du schon mal daran teilgenommen?
Ich freue mich jedenfalls schon auf morgen!

Bis dann
Amelle
Omne initium difficile est. Perfer et obdura! :nick:

Plan 2008:
Plänterwaldlauf 15km :daumen:
HM Berlin geschafft in 2:17 :daumen:
Avon Frauenlauf 10km: 57:xx (PB)
Teamstaffel :daumen:
VattenfallCityNacht 10km 57:59 :confused:
Marathonstaffel

2009
Babymarathon :zwinker5:

2010
Langsam wird es wieder...

7
Okay, wer lesen kann, ist klar im Vorteil: auf der SCC-Seite stehts schwarz auf weiß: Umkleiden und Duschen vorhanden, Schließfächer nicht.

Sorry.

LG Amelle
Omne initium difficile est. Perfer et obdura! :nick:

Plan 2008:
Plänterwaldlauf 15km :daumen:
HM Berlin geschafft in 2:17 :daumen:
Avon Frauenlauf 10km: 57:xx (PB)
Teamstaffel :daumen:
VattenfallCityNacht 10km 57:59 :confused:
Marathonstaffel

2009
Babymarathon :zwinker5:

2010
Langsam wird es wieder...

8
myway hat geschrieben:schau mal in den Berliner Laufkalender

ja, danke, hab 2 termine gefunden. leider erst am 1.5. (10*10) und 5.6. (5*5).

ich such mal auch noch nach nem laufkalender für brandenburg, wobei da weniger termine zu sein scheinen.

falls jemand was hört oder weiss (wir würden gerne staffel- oder teamwertung laufen), bitte hier schreiben.

bonne chance.
-------------------

9
amelle hat geschrieben: Hast du schon mal daran teilgenommen?
Ich freue mich jedenfalls schon auf morgen!

Sorry, ich lese Dein posting erst jetzt. Es war für mich auch das erste mal, aber die Organisatorin der Staffel hatte schon mehrfach mitgemacht und erklärte den Neulingen alles genau. Ich war auch froh, dass die Helfer an der Strecke auf Zack waren und man sich nicht verlaufen konnte. Davor hatte ich nämlich Angst gehabt.
Mir hat die Veranstaltung wirklich Spaß gemacht. Bloß muss ich das nächste Mal für die Zeit nach dem Laufen viel dickere Klamotten mitnehmen; habe schließlich ganz schön gefroren.

Ulrike

10
Eine Teamwertung gibt es auch beim Berliner Firmenlauf, der am 9.7.08 stattfinden wird.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“