rennschnecke73 hat geschrieben:
Habe "Euch" gesucht - jedenfalls die Leute, von denen ich den Nicknamen kenne - aber nicht gefunden, bis auf "Sumowalker".
Würde mich freuen, wenn Ihr - natürlich nur, wer Lust hat :-) - mich kontaktieren würdet.
Mich interessiert: wie habt Ihr den Lauf überstanden - HABT Ihr ihn überstanden??
Weil ich grad irgendwie keine Lust auf Bericht schreiben habe, melde ich mich einfach auch mal hier. Wir haben uns ja vor dem Start ganz kurz mal gesehen und dann auch mehrmals auf der Strecke (allerdings hab ich Dich da erst mal nicht mehr wieder erkannt ...

... anscheinend war ich doch müder als gedacht).
Überstanden?
Ja, auch wenn ich mittendrin mal dem Hammermann begegnet bin ......
Also ganz kurz:
Knapp eine Stunde geschlafen - 3h 30min Auto gefahren - 50 min gedöst .... Startunterlagen geholt - erst mal niemanden getroffen, dann wenigstens doch noch einige Foris (die meisten aber irgendwo verpeilt ..

) - L-A Gruppenfoto verpasst
- zu viel Regen und mit dem Essen irgendwie nicht klar gekommen und Peng ist es passiert. Am Anfang noch richtig gut gefühlt, bei km 30 dann Einbruch (seltsamerweise hat sich's am meisten in Form von Knie etc. Schmerzen geäußert) - erst Mal dran gedacht aufzugehören- dann gedacht, bis zum Marathon kann ich mich noch schleppen (der Vorteil der Rundenlauferei ... 5 Runden klingt irgendwie einfacher als 12 km ...)
- Marathonzeit mit ca. 4:15 noch ganz gut (trotzdem noch mein zweitschnellster) - dann gedacht, die 3 Runden bis 50 gehen auch noch - das 'gehen' dann reichlich wörtlich nehmen müssen .....

- irgendwann war plötzlich doch wieder genug Treibstoff da um weiter zu laufen (in diesen Phasen waren auch die Knieschmerzen wie weggeblasen)
- 50 km Runde nochmal in 14:33 gelaufen - dann wieder plötzlich 'leer' und Gehpause - dann ging's ebenso abrupt wieder gut, also zum Schluss nochmal weitergelaufen, dann bei km 56 stehengeblieben und auf den Schluss gewartet.- Damit immerhin das Minimalziel übertroffen und neue PB, aber irgendwie trotzdem unzufrieden
- Noch Erftwalk getroffen

- mich geärgert, dass ich nicht laufen-aktuell.de als Verein eingetragen hatte - wenigstens nochmal Sylvie, Georg, Jo und Roland getroffen - 3 h 30 min. Auto gefahren und nach 21 Stunden halbtot in's Bett gefallen.
Fazit:
- ???
- etwas ratlos, es hat einerseits deutlich mehr weh getan als in Rotenburg, andererseits hatte ich immer das Gefühl, eigentlich müsste etwas mehr drin sein.
- Die 50 km Zeit von 5:11 ist sicher ausbaufähig, da sind zwei komplett gegangene Runden drin, allein das schon fast 10 Minuten... irgendwann ist da sub 5 fällig denke ich.
- Längere Läufe ..... keine Ahnung, gestern war der erste Gedanke - Nein! Heute mit den verschwundenen Beschwerden sieht das alles schon wieder anders aus.
- 6 Stunden Läufe .... och, ja, im März wär ja schon wieder einer ....
Grüße,
Roland