Banner

Schuhe

Schuhe

1
Hallo
was macht Ihr bei Schnee, :confused:
mit Gummistiefel? :motz:
oder Barfuß? :hihi:
gruß steinbock
ich weiß blöde Frage. :winken:

Schuhe

2
Ich habe ein Paar Puma Gore Tex. Damit laufe ich bei schlechtem Wetter auch nach Stunden noch mit trockenen Füßen durch die Gegend.
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

3
Brooks Racer - kein Profil > bleibt kein Dreck hängen, bei Eis bleib ich daheim.

Mit der Nässe kann ich leben, ich lauf nur maximal 10km.

5
Im Winter bei Eis und Schnee. Moonboots, immer Moonboots :geil:

Vorteile:
- Sehen super aus :eek:
- Man bekommt kräftigere Oberschenkel :bounce:
- Intervalltraining kannst du dir schenken. Es ist immer Intervalltraining :hurra:
- Alle Menschen lächeln dich an, wenn sie dich sehen :auslach:

- Fördern die Fluchfähigkeiten eines Menschen ungemein :teufel:

Nachteile:
- Kenne ich keine :nee:

Hoffe dir geholfen zu haben. Habe ähnliche wie auf diesem link
http://www.vaisse.net/BiblioJustin/Photos/moonboots.jpg

Gruß Ivica
- :bounce: Gesundheitsläufer und Deutschlands langsamster Flachtreterliebhaber :party3:

6
der "Feuerstein"(106 km für ein bier)(siehe troisdorf) läuft 1096 mit seinen latschen.
dann sind sie auseinandergefallen.

sagt mal: lauft ihr auch ,bis die dinger auseinanderfallen?
was ist mit waschmaschine?
wie trocknet ihr die stinkdinger?

rechnet ihr nach km oder nach tragezeit?

halten billigtreter weniger lang???
Bild

7
laufjoe hat geschrieben:der "Feuerstein"(106 km für ein bier)(siehe troisdorf) läuft 1096 mit seinen latschen.
dann sind sie auseinandergefallen.

sagt mal: lauft ihr auch ,bis die dinger auseinanderfallen?
was ist mit waschmaschine?
wie trocknet ihr die stinkdinger?

rechnet ihr nach km oder nach tragezeit?

halten billigtreter weniger lang???
:D zu 1. nein, sobald ein neues Modell auf den Markt kommt, braucht "frau" neue Schuhe,
zu 2. ja hab ich, was hat das mit Laufschuhen zu tun?
zu 3. Damenfüße stinken nicht, ansonsten siehe 1.
zu 4. rechnen? wie jetzt?
zu 5. habe ich schon erwähnt, dass es das jeweils neueste Modell nie "billig" gibt?

Hoffe Dir geholfen zu haben :teufel:

8
@ 03:59:59
*pruuuust*
ich stelle mir das gerade mal bildlich vor..... :hihi:
in leggins und moonboots durch den wald.... :hihi:

gruß
thomas

9
03:59:59 hat geschrieben:Im Winter bei Eis und Schnee. Moonboots, immer Moonboots :geil:

Gruß Ivica

hansi hinterseher - BIST DU'S??? :hihi:

OnT - ich bin sehr zufrieden mit meinen salomons xcr pro. sind mit dehr griffiger sohle und einer goretex membran ausgerüstet. die verwende ich auch im ruppigerem gelände.

10
03:59:59 hat geschrieben:Im Winter bei Eis und Schnee. Moonboots, immer Moonboots :geil:

Vorteile:
- Sehen super aus :eek:
- Man bekommt kräftigere Oberschenkel :bounce:
- Intervalltraining kannst du dir schenken. Es ist immer Intervalltraining :hurra:
- Alle Menschen lächeln dich an, wenn sie dich sehen :auslach:

- Fördern die Fluchfähigkeiten eines Menschen ungemein :teufel:

Nachteile:
- Kenne ich keine :nee:

Hoffe dir geholfen zu haben. Habe ähnliche wie auf diesem link
http://www.vaisse.net/BiblioJustin/Photos/moonboots.jpg

Gruß Ivica
Irnkwie unterscheidet sich das in keinster Weise von einem ganz normalen Lauf, wie ich sie sonst immer mache. Hast du mich mal beobachtet? Kennen wir uns? Nur das mit dem Schnee ist anders.... :hihi:

11
Habe meine Schuhe mit Spray aus dem Supermarkt inprägniert (Hilfe, schreibt man das so???) und habe zu meiner großen Überraschung bis jetzt trockene Füße (Schneegeprüft).
Wer steckt denn Schuhe in die Waschmaschine??? Dann hätte ich ja gar keinen Grund mehr, sinnlos Geld für neue Laufschuhe auszugeben, frei nach dem Motto: ,,Die alten sind nix mehr, guck mal, wie die aussehen".
Und ich bräuchte bitte die genaue Beschreibung der Strecke, wo mit Tights und Moonboots gelaufen wird. Das Foto wird genial... :hihi:

12
Also ich renn sowohl bei Regen als auch bei Schnee/Matsch nur mit meinen Adidas Wanaka GTX durch die Gegend. Sind wasserdicht, glaube Goretex, und da kommt nix durch. Trockene Füsse möcht ich schon haben wenn ich da 1,5h durch den Schnee flitze.

Hab in diesem Zusammenhang aber gleich mal ne Frage.

Wenn es so wie jetzt hier in Wien schneit, dann vielleicht ca. 10-20cm liegen und die Laufstrecke nur durch Schnee führt, kommt man ja unweigerlich nicht nur mit den Schuhen ins Kalte.

Wie schafft ihr es da, daß kein Schnee von oben in die Schuhe fällt? Hätt noch Gamaschen vom Wandern, aber die sind rosa :peinlich: ....
snfu
21,1km
01:37:34

Bild

13
Wer schon mal barfuss in den Bahnspikes im Schnee einen Cross gelaufen ist, den schreckt nichts mehr ab. Auch wenn meine Schuhe und Socken nass sind, ich bekomme nie kalte Füsse.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“