Hi Leutz!
Danke nochmal für Eure Antworten!!
Sorry, war übers WE weg, wollte mich früher melden!!!
@Steif.
Syptome: Schmerzen im ganzen Bein. Ist wohl ein Nerv, die Entzündung (?!) ist im Hüftgelenk, auf dem Röntgenbild sieht man, daß die eine Gelenkpfanne etwas heller ist (entzündet ?????). Der zweite Arzt (wo ich auch beim Röntgen war) hat mir wenig erzählt. Ich werde mit den Bildern wohl wieder zum ersten Arzt gehen. Der spritzt mir dann auch wenigstens wieder neBlockade. Das hilft nicht viel, aber momentan tuts sogar beim sitzen weh.
Ich muß in Zukunft die Ärzte mehr ausquetschen, und möglichst nicht mehr hingehen ;-)
Letztes Jahr: Asthma (ok, ich hatte ne Lungenentzündung), aber von einem Asthma habe ich nie was gemerkt...
Dieses Jahr eben ISG: nie mehr joggen und radfahren.
Wenn ich jetzt noch 3x zum Arzt gehe, dann finden die wohl wieder was und ich kann mit 26 in Rente gehen ;-)
Ein Medizinstudent meinte zu mir, das jeder was hätte, man müßte ihn nur lange genug untersuchen.
Also mir reichts. Was kommt eher: Arthrose im Hüftgelenk oder in 20 Jahren Herzinfarkt weil ich noch dicker werde und keinen Sport mehr treibe (n darf) ??? ;-)
@Steif:" die bis in die vorderen Oberschenkel Strahlen." jaja, in den vorderen Oberschenkel, genau!!!!
@Roxanne: Hallo Und nett, daß Du für mich hier im Forum den roten Teppich ausrollst
@ TinaS: Hi! Danke für Deine Antwort. Ja, das mit der zweiten Meinung muß sein!!! Enttäuschend ist auch, daß er nichts gemacht hat und ich jetzt hier mit Schmerzen rumhänge. Er sagte ja nur, ich solle nicht mehr joggen, aber die Schmerzen gehen trotzdem nicht weg. ABer wie gesagt, ich hoffe, daß meine Krankengymnastin diese ISG-Blockade lösen kann ?!?! Kenne mich kaum aus, aber vielleicht klappts ja. Das was Du über den Sport schreibst läßt mich hoffen, daß ich viell. doch wieder durchstarten kann .....????
@Moorbilato: Hi!
Habe oben schon erklärt, wie sich das auswirkt. Ist schwierig, man kann seitl. gegen die Hüfte drücken und es tut weh, und man kann von hinten gegen die Hüfte drücken und es tut weg (an der gedrückten STelle). Sonst strahlen die Schmeruen wohl über einen Nerv ins Bein, mal vorderer Oberschenkel und auch mal hinterer Oberschenkel. Frage mich gerade wie der Beinmuskel unterm Po genau heißt, peinlich...
Ich sollte den Gnadenschuß kriegen ;-) Jetzt tut`s grade wieder weh.
Leute treibt Sport
Ich habe vor 2,5 Jahren damit fast aufgehört (nur noch 2-3 mal im Monat, vorher 10 mal oder so und schön regelmäßig.
Seitdem habe ich nur Probleme: 20kg zugenommen. dadurch Fettleber und schnarchen, Lungenentzündung (vermutlich durch geschwächtes Immunsystem ?! <- ist durch regelmäßigen Sport fitter!!!) Öfters erkältet, stärker als früher, Unausgeglichenheit...
Ich wollte diesen Sommer wieder anfangen richtig viel Sport zu treiben, hatte auch Zeit und Kohle, ISG hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht, konnte nicht mal Inline Skaten
naja, hoffe, das ich bald wieder anfangen und dann dabei bleiben kann, bin sehr motiviert und freue mich auch schon aufs joggen.
Habe mir nen MP3-Player und Strunzens Buch: Leichtlauf-Programm gekauft, vielleicht wird`s doch noch was mit dem Laufen...
Nehme viell. in Kuaf, daß Knorpel geschädigt wird (und Arthrose) , wenn`s erst in 40 Jahren losgehen würde mit diesen Problemen,
Danke nochmal für Eure Antworten!!
Salem Saberhagan