Jetzt laufe ich schon in einer Wintertight draußen rum, allerdings ist mir an des Mannes empfindlichster Stelle immer noch ziemlich kalt

Gibts Laufunterwäsche die zu empfehlen ist oder andere Tricks...keine Socken

Pack das dingen doch in die Hose und nicht oben drüber...eeknay hat geschrieben:allerdings ist mir an des Mannes empfindlichster Stelle immer noch ziemlich kalt![]()
Die bräuchte ich dann auch - muß ich tatsächlich mal ausprobieren. Ich zieh bei dem Wetter 2 U-Hosen übereinander an. Vor ein paar Wochen gabs beim Aldi welche aus Microfaser, die sind ganz gut. Wenn Du Baumwollteile hast, besorg Dir auf jeden Fall andere. Wenn Du in denen schwitzt und sich die Baumwolle so richtig schön vollsaugt und es dann ein bißchen windig ist... Da holst Du Dir echt Erfrierungen.romawi hat geschrieben:Es gibt spezielle Unterhosen mit Windblocker
Schneller laufen => mehr Wind => mehr kaltAthabaske hat geschrieben:
Schneller laufen, dann friert man bei trockener Kälte um Null Grad nie!
mvm hat geschrieben: Da holst Du Dir echt Erfrierungen.
Grüße,
Markus
den Hersteller nich, aber den Höker. Die ham richtig Ahnung. Durchaus zum Empfehelen....eeknay hat geschrieben:Kennt jemand diesen Hersteller?
http://tinyurl.com/2j8ec2
running-rabbit hat geschrieben:Ich finde es lustig, dass sich das hier zu einem reinen Männerthread entwickelt
Kylie hat geschrieben:Viel Spaß wünsch' ich Dir, Hase! Ich freue mich jetzt auch schon!!! Bis später!
Marienkäfer hat geschrieben:Soso, Männerthread![]()
Marienkäfer hat geschrieben:Dann weiß ich ja jetzt, was ich meinem kaufen sollte. Er selbst gäbe das nämlich nie zu.
Nein, das ist kein Rätsel, beim Sex upps braucht man die Beine nicht, aber die Hände, was die wohl alles so können?running-rabbit hat geschrieben:
Dann erzähl ich euch jetzt auch noch, dass meiner zwar ab 10° plus schon Handschuhe braucht, was mir ein absolutes Rätsel ist, ich brauch NIE Handschuhe, aber dafür läuft er bei 10° minus noch mit Dreiviertelhose. Die lange Hose kommt bei ihm ab minus 20° raus. Ich finds lustig
![]()
Das geht mir auch so. Ich habe schon viele Wettkämpfe mit kurzen Hosen, Trägerleibchen und Handschuhen gelaufen. Meine Beine und Füsse sind dagegen ziemlich kälteresistentrunning-rabbit hat geschrieben:
Dann erzähl ich euch jetzt auch noch, dass meiner zwar ab 10° plus schon Handschuhe braucht, was mir ein absolutes Rätsel ist, ich brauch NIE Handschuhe, aber dafür läuft er bei 10° minus noch mit Dreiviertelhose. Die lange Hose kommt bei ihm ab minus 20° raus. Ich finds lustig
![]()
Und ich dachte immer, das Wort "Frostbeulen" wär von Frauen erfunden wordenrunning-rabbit hat geschrieben:Ich finde es lustig, dass sich das hier zu einem reinen Männerthread entwickelt - wir Frauen haben dieses Problem eben nicht, weil bei uns alles wunderbar aufgeräumt ist
Ja sag´ mal. Funktionszeug und durchgeschwitzt in einem Satz! Schmeiss es zum Sondermüll und lauf´ wie ich in Baumwollsachen.0800peter hat geschrieben:hallo erstmal,
bin eigentlich ziemlich kälteunempfindlich, aber wenn das öfelchen nach ner stunde schwächelt und das ganze funktionszeug durch alle lagen patschnassgeschwitzt ist (ja ich schwitze auch bei -5grad noch heftig) wirds langsam kühl. Übel kalt wirds später dann auch noch . Was hilft da?
Schneller laufen geht nicht.
akzeptiert.0800peter hat geschrieben:- ignorier -