Hi,
ich brauche einen Tip für warme Klamotten.
Ich bin 1,90 gross, weiblich und finde kaum Lauf-Klamotten (Hosen), obwohl ich natürlich immer bei Männersachen gucke. :heuldoch:
Im Sommer ist eine "zu kurze" lange Hose ok, aber im Winter nich so.
M ist zu kurz und L ist zu mir weit (und oft auch nicht länger als M).
Bei Tao gibts auch Sondergrössen, nämlich M in KURZ (!). Na super!
Wer kennt sich aus?
"Tights" oder sehr beliebt bei mir "nicht Tights"...in diesem Fall egal, hauptsache warm und passt.
Gruss
2
Zeig einfach mal etwas mehr Härte, oder zieh Kniestrümpfe anSia hat geschrieben:Hi,
...
Im Sommer ist eine "zu kurze" lange Hose ok, aber im Winter nich so.
...

6
Probier doch mal Adidas - habe die Tights in m und l und die gehen bis zum Schuh - ich bin 2 m lang
Viele Grüße aus Schwerte
Matthias
Münster Marathon 2008 (3:13)
Seilerseecup Iserlohn (1:35)
Mendener Waldlauf 2008 (1:38)
Hamburg Marathon 2008 (3:22)
Karstadt Marathon Startnummer 444 (3:17) PB
Duisburg Halbmarathon 2007 (1:31)PB
Steinfurt Marathon 18.3.2006 Startnummer 411 (3:46)
Duisburg Marathon 30.4.2006 (3:32)
Köln Marathon 8.10.2006 3:45
Rhein Ruhr Halbmarathon Duisburg 2007 1:32

Matthias
Münster Marathon 2008 (3:13)
Seilerseecup Iserlohn (1:35)
Mendener Waldlauf 2008 (1:38)
Hamburg Marathon 2008 (3:22)
Karstadt Marathon Startnummer 444 (3:17) PB
Duisburg Halbmarathon 2007 (1:31)PB
Steinfurt Marathon 18.3.2006 Startnummer 411 (3:46)
Duisburg Marathon 30.4.2006 (3:32)
Köln Marathon 8.10.2006 3:45
Rhein Ruhr Halbmarathon Duisburg 2007 1:32
7
Ich hab 99 cm Schrittlänge, relativ dünne Beine. Meine Adidas-Longtight Grösse L passt perfekt. Eng anliegend und richtig lang!
Zufrieden bin ich auch mit meiner Winterradhose von Gonso Grösse XL. Ist auch sehr lang, allerdings ein bisschen zu weit, macht mir in dem Fall aber nichts, ist eine Trägerhose, da ist dann halt noch Platz für die Adidas-Tight drunter und ein dicker Fleece-Pulli unter den Trägern (fürs Winterradfahren ideal).
Da Du nach einer warmen langen Hose gefragt hast, schau Dir mal die Gonso-Winterradhosen an (meine ist ohne Sitzpolster). In Grösse M dürften die ja dann deutlich enger ausfallen und für Dich auch noch lang genug sein.
Gruss Holle
Zufrieden bin ich auch mit meiner Winterradhose von Gonso Grösse XL. Ist auch sehr lang, allerdings ein bisschen zu weit, macht mir in dem Fall aber nichts, ist eine Trägerhose, da ist dann halt noch Platz für die Adidas-Tight drunter und ein dicker Fleece-Pulli unter den Trägern (fürs Winterradfahren ideal).
Da Du nach einer warmen langen Hose gefragt hast, schau Dir mal die Gonso-Winterradhosen an (meine ist ohne Sitzpolster). In Grösse M dürften die ja dann deutlich enger ausfallen und für Dich auch noch lang genug sein.
Gruss Holle