Ich bin seit etwa 7 Monaten Läufer. Kein besonders guter wie ich bemerken möchte, da ich trotz meiner Jugend für einen Halbmarathon etwa 2h brauche.

Trotzdem hat es mir das Laufen angetan und ich werde noch um einiges intensiver trainieren. Aber zuvor habe ich etwas anderes zu erledigen.
Ich bin dabei meine Lehre abzuschliessen und schreibe daher eine SVA.(Selbstvertiefungsarbeit) Und mein Glück wollte es, dass ich über das Thema Sport schreiben kann. Tja und nun gehört dazu auch eine Umfrage unter Läufern. Ich habe mir gedacht, statt lange Personen zu fragen ob Sie daran teilnehmen wollen, schreibe ich doch einfach in ein Forum von Läufern. Da werden sich dann schon einige finden die sich bereit erklären meine Fragen zu beantworten.
Hier der Link zu dieser Umfrage: Klick
Etwas zu der Umfrage. Es ist nicht nötige persönliche Angaben machen zu müssen, wie Alter oder Geschlecht. Auserdem kann man an der Umfrage nur einmal teilnehmen. Ein anschliessende korrigieren der Antworten ist nicht möglich.
Ich hoffe das sich einige dafür hinreissen lassen, daran teilzunehmen. Ich wäre euch auf jeden Fall dankbar.