Ich laufe eigentlich schon 2 Jahre , aber nie so richtig .Mal einmal in der Woche, mal wieder zweimal, aber auch nur weil mir der Laufpartner gefehlt hat. Mitte März 07 wollte ich ernsthaft wieder anfangen,aber dann kam ein Skiunfall dazwischen, Meniskus-op,Pause

Im August habe ich mich bei einen Laufkurs angemeldet, um endlich wieder anzufangen und nicht mehr alleine laufen zu müssen.Dachte mir, das ist bestimmt nicht verkehrt nach der OP.Fazit: Das war das beste , was mir dieses Jahr widerfahren ist. Seit ich im Lauftreff regelmäßig laufe, kann ich auch wieder von einen Halbmarathon oder Marathon träumen.
Heute bin ich mit ein paar Leuten von unseren Lauftreff zum Nikolauslauf gefahren und habe mit Begleitung von einer unseren Trainerinen, die 10 km Marke geschafft. Im Ziel war ich ziemlich fertig, Durst, die Bolognese vom Mittag kam hoch,aber glücklich.Ich habe mich aber auch schnell wieder erholt, nachdem ich im Ziel etwas zu trinken bekam. 1:04:51 bin ich gelaufen, so schnell war ich bei keinen Trainigslauf.


Fazit :Nie mehr Nudeln mit Bolognesesoße vorher essen und etwas zu trinken mitnehmen, und weiter trainieren, dann werde ich vielleicht auch so schnell wie die anderen , dann klappts auch mit dem Marathon.

Es grüßt wölkchen