Nun, die Kilometer, die du jetzt im Sack hast, brauchst du im Januar nicht mehr abzureissen. Und der Januar kann kalt sein.Steif hat geschrieben:nein, wozu?
![]()
Geht Dein Jahr von Ende Februar bis Ende Februar ... oder geht es Dir hiermitSantander hat geschrieben:Nun, die Kilometer, die du jetzt im Sack hast, brauchst du im Januar nicht mehr abzureissen. Und der Januar kann kalt sein.
...um die Jahresbilanz für´s nächste Jahr? *nixversteh*Das schreit doch danach, die Jahreskilometerbilanz aufzubessern und noch mal richtig Kilometer zu schrubben.
Ich vergleiche immer die Km-Leistung der einzelnen Jahre. Meine Kilometer 2007 mit meinen Kilometern 2006 mit meinen Kilometern 2005 etc. Und da will man ja immer mindestens gleichziehen.Steif hat geschrieben:Geht Dein Jahr von Ende Februar bis Ende Februar ... oder geht es Dir hiermit
...um die Jahresbilanz für´s nächste Jahr? *nixversteh*![]()
Mmh. Ist das nicht ein wenig unvernünftig die unterlassenen km im Dezember aufholen zu wollen??Santander hat geschrieben:Ich vergleiche immer die Km-Leistung der einzelnen Jahre. Meine Kilometer 2007 mit meinen Kilometern 2006 mit meinen Kilometern 2005 etc. Und da will man ja immer mindestens gleichziehen.
Auf der anderen Seite sind die Kilometer, die ich jetzt sammel, gut für die Leistungen 2008.
Kindisch, aber irgendwie auch süss.....naja.....jeder hat so seine Macken, nee?lonerunner hat geschrieben:Also ich muss sagen ich habe meine Laufkilometer auch wieder etwas hochgeschraubt, wenn ich mich ein bisschen ranhalte, kriege ich die 3000 noch voll.
Mag kindisch sein, aber ich würde mich über 2997 ärgern![]()
Gruss Jörg
Ach, ich kann Dich gut verstehen, denn ich will die 3000 km dieses Jahr auch noch voll machen. Aber bei mir fehlen auch nur noch 88 km. Die werde ich wohl ohne größeren Stress schaffen.lonerunner hat geschrieben:Also ich muss sagen ich habe meine Laufkilometer auch wieder etwas hochgeschraubt, wenn ich mich ein bisschen ranhalte, kriege ich die 3000 noch voll.
Mag kindisch sein, aber ich würde mich über 2997 ärgern![]()
![]()
Hallo.Ich bin Leidensgenossin. Habe im Dezember und Januar mehr zu tun, als den Rest des Jahres. Hänge immer total schlappig unterm Weihnachtsbaum. Mir hilft das Laufen. Selbst wenns manchmal nur ganz kurze Strecken sind.Gadelandrunner hat geschrieben:Schön, wenn andere jetzt Zeit haben, ich bin beruflich voll im Stress, nicht wegen Weihnachtseinkäufen, die kommen aber auch noch!Fühl mich durch Stress so etwas von platt, selbst zum Laufen schaffe ich es im Moment nur 2 mal die Woche.
pedinordschnecke hat geschrieben:Mmh. Ist das nicht ein wenig unvernünftig die unterlassenen km im Dezember aufholen zu wollen??Ehrgeiz ist ja gut und schön, aber ist das nicht ein bisserl kindisch? Wenn Du Dir jetzt die Füsse wund läufst, wirste im Januar wohl erst mal pausieren müssen. Achso. Ja. Kannst dann ja. Brauchst ja dann erst im Dezember 2008 wieder aufzuholen.
Sorry. Will Dir nicht zunahe treten. Wunder mich nur etwas. Denn mal ehrlich: Zahlen sind doch Schall und Rauch. Oder bist Du der süsse, kleine Graf Zahl aus der Sesamstraße?
2..blitz....Donner.....hahaha....zong......krach....3.....kawumm.....boing......krach.....blitz.....donner.......hahahaha........kawumm.....4.......blitz.....donner.....kawummm.......hilfe....ich kann nicht mehr aufhören........blitz.........donner.........
Ihr habt Sorgen: mir fehlen noch genau 400km (bis 4000 km) - d.h. jeden Tag 22,2 km?SantaCruz hat geschrieben:Ach, ich kann Dich gut verstehen, denn ich will die 3000 km dieses Jahr auch noch voll machen. Aber bei mir fehlen auch nur noch 88 km. Die werde ich wohl ohne größeren Stress schaffen.
Willst du ein A? Ein A? PPPPSSSSSSSSSST. Genauuuuuuuu. Oder war das mit den Buchstaben noch jemand anderes? Lang ists her.Santander hat geschrieben:Ehrlich gesagt, als Kind hatte ich immer ein bißchen Angst vor Graf Zahl.
Da fand ich Schlemil immer viel lustiger: „He, Du!“ – „Wer, ich?“ – „Psssst!“ - (leiser) „Wer, ich?“ - „Genaaaaau...“
Genaaaaau, den Buchstaben-Schwarzmarkt-Händler. Hab noch mal nochgeschaut: Der schreibt sich "Schlemihl".pedinordschnecke hat geschrieben:Willst du ein A? Ein A? PPPPSSSSSSSSSST. Genauuuuuuuu. Oder war das mit den Buchstaben noch jemand anderes? Lang ists her.![]()
Kerstin77 hat geschrieben:Da hab ich mir doch glatt fuer den 30. Dezember noch mal einen Ultramarathon vorgenommen und gewinne dadurch noch mal ganz locker 50 km![]()
Gut zu wissen!!! Halt meinen Kopf ja auch durch "lebenslanges Lernen" fit.Santander hat geschrieben:Im Alter läßt übrigens das Kurzzeitgedächtnis komplett nach und man erinnert sich nur noch an lange zurückliegende Dinge. Das du dich (noch) nicht an die Fernsehserien deiner Kindheit erinnern kannst, spricht also für dich.
(und gegen mich)![]()