Banner

Venedig Marathon

Venedig Marathon

1
Ich plane, heuer beim Venedig Marathon zu starten und würde gerne wieder meinen Betreuer am Rad mit dabei haben. Kann mir jemand aus der comunity sagen, ob das bei diesem Wettkampf möglich ist? Bin dankbar für jeden Erfahrungsbericht! :) Danke!

2
Hallo Liane,
ich war gerade 5 Tage in Venedig und es ist für mich nicht wirklich vorstelbar, dort dem Marathon mit einem Fahrrad zu folgen. Ich entsinne mich schwach, mal in der RunnersWorld einen Artikel über diesen Marathon gelesen zu haben und ich glaube der geht über viele dieser kleinen Brücken. Evtl. legen die ja etwas über die Stufen zum besseren Laufen, dann könnte man auch Rad fahren. Ein weiteres Problem ist die Enge an vielen Stellen.
Gruß Wolfgang

3
hallo wolfgang! danke für deine antwort. ich dachte eigentlich eher an die strecke vor mestre, die ja auf relativ breiten landstraßen gelaufen wird. in venedig selbst kann ich mir das auch nicht vorstellen. trotzdem vielen dank :lol: liane

4
Hallo Liane,

außer direkt in Venedig müsste das mit dem Fahrrad machbar sein. Ob es erlaubt wird ist fraglich, meistens wird es nur beim vorliegen von bestimmten (z.B. medizinischen) Gründen erlaubt.
Viel Glück, ich laufe übrigens am gleichen Tag in Frankfurt Marathon.

Gruß Wolfgang

5
hallo wolfgang, wir werden es einfach probieren, mehr als dass sie meinen radbegleiter rauswerfen, kann ja nicht passieren. viel glück bei deinem lauf! liebe grüße, liane :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“