Vielleicht interessiert es ja nicht nur mich, Frank Busemann wird ab 2008 Sportlicher Leiter der Reha-Klinik Damp, er löst Thomas Wessinghage ab. Ich erspar mir jetzt mal einen Kommentar - ist immerhin mein Arbeitgeber - nur so viel, ich freu mich auf ihn.
http://www.leichtathletik.de/index.php? ... wsID=15505
2
oha, kurze Zwischenfrage, Wessinghage ist momentan Geschäftsführer & Ärztlicher Direktor. Wird das wirklich eine Ablösung? Geht W. wirklich weg, kann ich mir gar nicht vorstellen, eher als Ergänzung.pedi hat geschrieben:Vielleicht interessiert es ja nicht nur mich, Frank Busemann wird ab 2008 Sportlicher Leiter der Reha-Klinik Damp, er löst Thomas Wessinghage ab. Ich erspar mir jetzt mal einen Kommentar - ist immerhin mein Arbeitgeber - nur so viel, ich freu mich auf ihn.
Grüße oli
Balancing Triathlon with life
14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)
When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010
02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli
3
Hallo pedi,
Busemännchen ist ein toller Sportler. Bist zu beneiden.
Gruß Udo
Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. 
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe
PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe
PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h
4
Oli.F. hat geschrieben:oha, kurze Zwischenfrage, Wessinghage ist momentan Geschäftsführer & Ärztlicher Direktor. Wird das wirklich eine Ablösung? Geht W. wirklich weg, kann ich mir gar nicht vorstellen, eher als Ergänzung.
Grüße oli
Thomas Wessinghage geht zum Ende des Jahres. Offiziell wird er beim Lauf zwischen den Meeren den "Stab" an Frank Busemann weitergeben.
5
U_d_o hat geschrieben:Hallo pedi,
Gruß Udo
Jups, ich freu mich auf ihn. Was habe ich damals mit ihm gelitten, irgendwo hatte er immer muskuläre Probleme. Ich hoffe doch, dass er mich nicht enttäuscht und er wirklich ein offener Typ ist.
6
Wenn ihr ihn dann nicht mehr braucht, schickt ihn nach Schleswig, die ehemalige Fachklinik sucht nach wie vor fähige Leute für Führungspositionen, die sind hier nämlich äußerst mangelwarigpedi hat geschrieben:Vielleicht interessiert es ja nicht nur mich, Frank Busemann wird ab 2008 Sportlicher Leiter der Reha-Klinik Damp, er löst Thomas Wessinghage ab. Ich erspar mir jetzt mal einen Kommentar - ist immerhin mein Arbeitgeber - nur so viel, ich freu mich auf ihn.

7
interessant, danke für die Info.pedi hat geschrieben:Thomas Wessinghage geht zum Ende des Jahres. Offiziell wird er beim Lauf zwischen den Meeren den "Stab" an Frank Busemann weitergeben.
Grüße oli
Balancing Triathlon with life
02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli
02.08.09 Ostseeman (LD)
23.05.09 Nove Colli
8
Das ist schon ein wenig sarkastisch, dass ein Nichtmediziner sportlicher Leiter einer Rehaklinik wird, der nie auf die ärztliche Ratschläge ( von denen seines Vater als Trainer ganz zu schweigen ) bezüglich seines eigenen Körpers gehört hat und dementsprechend systematisch falsch trainiert hat. Mit dem Ergbenis, ein kaputter Körper, mit dem er nie wieder an seine sportlichen Leistungen nach Olympia anknüpfen könnte.
Oder vielleicht paßt er gerade deswegen, denn die Reha profitiert ja auch von Sportverletzten.
Oder vielleicht paßt er gerade deswegen, denn die Reha profitiert ja auch von Sportverletzten.
Sie verloren das Ziel aus den Augen und verdoppelten ihre Geschwindigkeit
9
So gings mir auch in etwa durch den Kopf zu dieser Neuigkeit. Ich weiß nicht welche Kompetenzen er sich in den letzten Jahren angelernt hat, die ihn für diesen Job ausser seinem Bekanntheitsgrad (er war ja immer wieder Medienpräsent und kam mit seiner lockeren Art bei vielen symphatisch rüber) qualifizieren. Er hat ja mal Bankaufmann gelernt. :-/Alfathom hat geschrieben:Das ist schon ein wenig sarkastisch, dass ein Nichtmediziner sportlicher Leiter einer Rehaklinik wird, der nie auf die ärztliche Ratschläge ( von denen seines Vater als Trainer ganz zu schweigen ) bezüglich seines eigenen Körpers gehört hat und dementsprechend systematisch falsch trainiert hat. Mit dem Ergbenis, ein kaputter Körper, mit dem er nie wieder an seine sportlichen Leistungen nach Olympia anknüpfen könnte.