jo ich wollt hier mal meine geschichte loswerden=)
also ich bin im september das 2. mal bei "lübeck läuft" mitgelaufen. die strecke beträgt 11,3 km und nachdem ich diese letzte jahr eher ruhiger angegangen bin, (47,32 minuten) wollt ich dieses jahr alles geben. also nicht wie letztes jahr hinten gestartet sonder ziemlich weit vorne und gleich mit an die ersten rangehängt. das tempo war mir eindeutig zu schnell, aber ich dacht mir das packste scho. bei kilometer 10 also wirklich nicht mehr weit vom ziel entfernt, konnt ich nicht mehr.. ich hab m,ich hingestellt und kurz verschnauft. dann dacht ich los weiter sind nurnoch 1,5 km und du bist soweit vorne.,ab da weiß ich nur noch das ich ein stück gelaufen bin... und plötzlich sitz ich auf einer bank und vor mir stehen krankenpfleger und sagen ich solle mich hinlegen. (im hintergrund wird noch gelaufen) ich solle dort vorher wohl sehr verwirrt aufegefunden worden sein und einige passanten hätten dann die krankenpflger gehollt. die meinten ich seie ziemlich ausgetrocknet und brachten mich gleich zum krankenwagen und in die klinik. der artzt stellte mir fragen die ich einigermaßen beantwrten konnte. meine postleitzahl ist mir nicht eingefallen, was mir doch ein wenig angst machte. dann in der notaufnahme hat mir so ein neurologe einige fragen gestellt. rechnenaufgaben, und wie ein bestimmter finger heißt ich hab beides nicht hinbekommen. dadurch kam dann vieles ins rollen.. ich merkte allerdings schon da, das es mein zustand immer besser wird und wirklich kaputt durchs laufen war ich auch nicht. 2 stunden später hätte ich alle fragen problemlos gelöst. aber nun war halt die frage was mit mir los war. also war ich 3 tage im krankenhaus und sie haben 100 tests gemacht. ich kam mitr fast vor wie ein versuchkanickel

lieben gruß;P