mich würde echt mal interessieren, wie sehr andere Läufer auf Ihre Ernährung achten. Ich denke mal, die meisten hier im Forum laufen ja auch der Figur wegen bzw. empfinden das sicherlich als schönen Nebeneffekt. Achtet Ihr denn auch auf "sportliche" Ernährung? Ich habe schon so oft gelesen, dass man erst mit der richtigen Ernährung sein Training optimal unterstützt. Klar, mit Fast Food alleine wird wohl keiner tolle Ergebnisse erzielen. Aber wie sehr legt Ihr denn wirklich Wert auf "gute" Ernährung und was verkneift Ihr Euch? Ich kenne z. B. Bodybuilder, die halt rund um die Uhr für ihren Sport "leben", bestimmte Lebensmittel gar nicht essen, weil sie "schaden" könnten. Ich persönlich finde, ich LEBE immer noch und finde halt, dass ich mich nicht kasteien möchte und durch Sport/Laufen auch kleine Sünden nicht weiter tragisch sind. Auf der anderen Seite bewundere ich andere, die wirklich einen strengen "Ernährungsplan" durchhalte und komplett ohne Süßigkeiten, Pizza, usw. leben können...
Freue mich auf Eure Antworten!!!
LG Marion