2
von Semi
Hallo Gulbi
Na wie war es in Oberlichtenau? Doch schon ganz bergige Strecke. Werde später mal die Ergebnisliste suchen. Eigentlich sollte der Lauf ja auch mein Jahresabschluss werden. Dabei war es ja auch noch der letzte Lauf der "Lausitz-Laufserie". Habe aber fast 6 Wochen nicht trainiert, da ich Probleme mit meinem rechten Knie hatte. Wollte erst mal sehen wie weit ich schon wieder belasten kann. Heute morgen bin ich dann kurz entschlossen nach Drebkau zum 5 Kilometer Silvesterlauf gefahren. Schön flach und keine Startgebühr. Einfach Klasse.Bin gleich mal 3. geworden, von allerdings nur 58 Teilnehmern. Habe mich richtig gut gefühlt. Danach noch Pfannkuchen umsonst und lecker Glühwein(billig). Nun kann das neue Jahr kommen.
Wir sehen uns ja dann am 19. Januar in Senftenberg. Kann mich allerdings noch nicht entscheiden welche Strecke ich laufe. Wird wohl nur der 3000m Lauf werden, da ich später noch den 10000m Paarlauf mitmachen werde.
Wünsche Dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auf ein neues. Und bringe deine Frau mit. Werden einige vom Forum am 19. da sein.
Mit sportlichen Grüßen
Ahoi Semi
2010 -->
13. Oberelbemarathon 25.4.-Marathon PB:2:59:35
9. Run & Bike, 15.5. Neuzelle 100km