Banner

14.9.2008, der Pfälzerwaldmarathon heißt nun zwar Pirmasenser Waldmarathon...

14.9.2008, der Pfälzerwaldmarathon heißt nun zwar Pirmasenser Waldmarathon...

1
...aber ansonsten ist alles beim Alten geblieben. D.h.

- 80% Waldwege die gut zu laufen sind
- herrliche Natur und Landschaft
- abwechslungsreich wie es nur Landschaftsläufe sein können
- Beste Organisation
- Jede Menge Spaß

Ich lief ihn nun ja schon zweimal (ist ja schließlich mein Heimatort) und musste das letzte Mal auch zeimlich kämpfen, aber ich bereue keinen Meter. Sie ist bestimmt nicht leicht, die Marathonstrecke, aber die wer mag denn immer nur geradeaus laufen ? Hier sieht man nicht wer 500m vor dir oder hinter dir läuft, es gibt keine Gedränge beim Lauf, hier ist das was Laufen eigentlich sein soll : Bewegung in der Natur. Wer also kein Citylauf laufen will sondern statt der Skyline die Baumwipfel sehen will, der kann ja mal auf die Seite klicken :

Klick !

Natürlich gibt es auch einen Halbmarathon sowie einen Bambinilauf und die Walker bekommen auch ihre eigene Strecke !

Ebenso wird schön aufgepasst, dass keiner im Wald verloren geht :nick: , nicht mal die Freunde aus dem Saarland.

Ps: Die Startnummern werden nach Anmeldung vergeben. Also : Sehr niedriges Startnummern winken !

Natürlich biete ich Euch gerne an die Strecke vorher gemeinsam in Augenschein zu nehmen. :zwinker2: Ich würde mich freuen !
Meine Läufe und mehr :

Bild

2
Natürlich biete ich Euch gerne an die Strecke vorher gemeinsam in Augenschein zu nehmen. Ich würde mich freuen !

hi Martin, :hallo: das hatten wir ja schon mal. War sehr lustig :daumen:
Für morgen dem 15er brauchst Du dich nicht zu führchten. Ich bin nicht dabei. :peinlich:
Also,.... :geil: gib alles.

Impi

Rechtschreibfehler sind nicht als solche zu verstehen, sondern sind beabsichtigte "Wortverunstaltungen" des Autors und somit urheberrechtlich geschützt.

Bild
:daumen: :winken:

3
Für morgen dem 15er brauchst Du dich nicht zu führchten. Ich bin nicht dabei. :peinlich:
Ich fürchte nicht die 15km, ich fürchte meine Zeit ! :confused:
Aber bis September bist du ja wieder fit !
Meine Läufe und mehr :

Bild

4
Hallo liebe Berliner
der Weg in die Pfalz ist für Euch besonders einfach.
German Wings fliegt täglich sehr preiswert nach Zweibrücken.
Und von dort ist es nur ein "Trainingslauf" nach Pirmasens.

Runner66 - Hans

6
hmmm ... na das sieht doch interessant aus, war eh noch am suchen für nen Marathon in der Zeit :nick: is zwar in de Palz, aber trotzdem isses in der Ecke super schön zum Laufen/Biken :P :P
31/12/2007 Neujahrsmarathon Zürich (Mitternacht) - 3:45:08
13/04/2008 St.Wendel Marathon - abgeschissen :nene:
24/05/2008 Marathon du Mont St. Michel - 4:11:23
22/06/2008 Marathon des vignobles d'Alsace
... danach? schaun mer mal ;)

7
Und von Paris brauchst du nicht mal 4 Std. mit dem Auto. Abgesehen davon , dass es mittlerweile eine hervorragende ICE-Verbindung gibt. :nick: Und Flammkuchen, Baguette gibt es hier sowieso ! :D
Meine Läufe und mehr :

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“