Banner

Senf 2.0

Senf 2.0

1
So, jetzt hab' ich mich endlich angemeldet und darf meinen Senf dazugeben.
Also kurz vorgestellt 32 Jahre, laufe seit Sep. 2007 und möchte das Laufen (od. bei meinem Tempo :hihi: eher joggen) nicht mehr missen.

Seitdem ca. 16 kg verloren und den Spass an der Bewegung wiedergefunden.
Geschafft habe ich den Einstieg durch einen realistischen Trainingsplan mit minimalen Anforderungen zu Beginn ( Dieter Baumann, aber ich denke das klappt auch mit fast jedem abderen Einsteigerplan). Des weiteren einfach für sieben Euro an einem Volkslauf angemeldet und ab da tickte dann der Countdown.

Letztendlich haben andere Termine die Teilnahme verhindert :nein: , aber als Motivation hat es mir sehr geholfen.

Das Forum hier habe ich immer mal wieder genutzt und muß wirklich sagen das es sich wirklich von vielen anderen Foren positiv abhebt. Also ab jetzt gibt's meinen Senf gratis dazu :nick:

2
Hallo Aerofant,

herzlich willkommen im Forum :hallo: und viel Spaß hier!

Grüße,
Katrin
... duelliert sich 2008 auch:
knrb vs. JoeSch
00:00:00 5km 00:00:00
00:54:21 10km 00:51:26
00:00:00 HM 00:00:00

(Best of 3, der Verlierer übernimmt die Startgebühren von den Sieg-Läufen des Gewinners, abzüglich der Startgebühren seines gewonnenen Laufes, falls es am Ende 2:1 oder 1:2 stehen sollte. Ziele: 5km sub25 / 10km sub55 / HM sub2)

3
Na denn, herzlich willkommen! :hallo:
und gib deinen Senf ruhig dazu... :D

4
Herzlich Willkommen! :winken:

Und eines ist klar: unser aller Senf ist die Würze dieses Forums. Also spare nicht damit!

5
:zwinker2: mag lieber Mayo....... :nick:
grüsse dich aber auch freundlich :hallo: Someone
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“